Haste Dir ja selbst beantwortet
Schade, wieso eigentlich nicht!?
Oder ist es zu kompliziert zu erklären? :haue:
Beiträge von PsYCoDeLiC
-
-
Moinsen!
Wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt,
die MAM-Befehle für Gruppen bzw User unsichtbar werden zu lassen.z.B. wenn jemand den Befehl "!kick" benutzt sollen die User nicht sehen wer gekickt hat.
Super wäre die Möglichkeit anstatt "NAME-BEFEHLSGEBER" dann "ADMIN" oder ähnliches anzeigen zu lassen.Gruß
PsYCo -
Wo soll ich mich melden?
-
Habe auf unserem COD5 Server den MAM draufgemacht aber es tut sich nichts.
Auch nicht nach stoppen und starten. Was mache ich falsch?Bei unserem COD4 läuft er einwandfrei!
-
Hallo,
ich kann leider den Beitrag nicht finden warum Totenstille nicht auszuschalten geht!
Würde mich mal interessieren! -
Danke für den Code!
Hatte ich wohl mal gelöscht ! :haue: -
WÄre super wenn es geht den Admin zu loggen.
Also wer wen warum kickt! -
Absätze bei Funmessages gehen..
Das manu werkseitig die nextmap anzeigt hab ich bei uns noch nicht gesehen..
Allerdings bei anderen !time und !nextmap im Banner drin. -
Du willst eine FunMessage per Banner durchlaufen lassen? Was soll das bringen? Naja, ich glaube nicht, dass das geht.
Funmessage war jetzt nicht direkt gemeint..
ich meine eher z.B. die Funktionen !nextmap und !time so als info für den spieler der den mod nicht kennt oder nicht nutzen will.
Danke fürs BR werds gleich mal einbauen.Gruß
PsYCo -
wie bekomme ich die funmessage in die Konsolennachrichten bzw banner.cfg rein?
z.B. !nextmapund wie kann ich innerhalb einer funmessage einen absatz einfügen, so das ich bei z.B. !rules die Rules auflisten kann.
So das es ordentlicher und übersichtlicher aussieht !?Und noch ne Frage
Ab wann und wielange werden die <PLAYER_KILLS> gespeichert?
Kann es sein das die nur bis zum nächsten restart "halten" ?Mfg
PsYCo -
Heyho,
ich wollte mal wissen was ihr so für Spree-/Funmessages auf eurem Server habt!
Nützlich find ich z.B.
!rules (zeigt die Serverrules an)
Außerdem würd ich gerne wissen was es alles so für CODES giibt die man einbinden kann.
Wie z.B.<PLAYER_NAME>(zeigt den playernamen der den Befehl asführt
<PLAYER_LASTKILLER>(zeigt den Spielernamen an von dem man zuletzt getötet wurde)
<PLAYER_LASTWEAPONKILL>(zeigt die Waffer an mit der man zuletzt getötet hat)
<PLAYER_LASTVICTIM>(zeigt den Namen vom letzten Opfer an)
<PLAYER_LASTWEAPONDEATH>(zeigt die letzte Waffe an durch die man getötet wurde)
<PLAYER_KILLS>(zeigt die kills des players an der den Befehl ausführt)
<PLAYER_TEAM>(zeigt den aktuellen Teamnamen vom player der den Befehl ausführt)Mfg
PsYCo -
Ah danke ! Hab übersehen das man bei beiden dedicated.cfgs und config.cfg ändern muss (4netplayers).
Danke Euch !btw hat jemand mal nen paar Ideen für fun Sprüche oder sprees? ODer gibts schon nen Thread dafür?
Mfg
PsYCo -
Heyho,
habe die Tage den mod installiert..wunderbare sache !
Nur ich hab jetzt folgendes Problem, ich habe mit dem rcon A den Mod eingerichtet.
Da dieser bereits aber bei einigen bekannt war wollte ich ihn in rcon B wechseln (denn rcon braucht ja jetzt keiner mehr außer ich)
Nur nach dem nächsten Server-Neustart ist der Mod nicht mehr an!?Habe hin und her überlegt und gesehen wenn ich wieder das rcon B in die *.cfg schreibe und Restarte geht der Mod wieder.
Was mache ich falsch? Bzw. wie kann ich das rcon wechseln so das der Mod damit läuft
Gruß
PsYCo