Das ist genau das was ich wollte Und natürlich nutze ich die 0.9.1
lieber wäre mir noch !mute on/off. aber man kann nicht alles haben :o)
Vielen Dank auf jeden fall für die schnelle Antwort.
kann somit von meiner seite her
Das ist genau das was ich wollte Und natürlich nutze ich die 0.9.1
lieber wäre mir noch !mute on/off. aber man kann nicht alles haben :o)
Vielen Dank auf jeden fall für die schnelle Antwort.
kann somit von meiner seite her
Hallo zusammen
ich nutze den manu nun schon ein paar tage, wirklich gut :o)
zu meiner frage; unser server wird für public und wars genutzt... also jeweils umgestellt. gibts irgend ne möglichkeit den manu zu "muten" solange ich auf warserver habe? (möchte nicht wissen welches die nächste map ist oder wer nen killingspree macht wärend nem war ist eher was fürn public)
Oder ist das eher was fürs vorschläge forum?
Danke Dennis... hatte gerade php5-sqlite nach googlesuche isntalliert, und das wars.
vorher hatte ich nur sqlite selber installiert gehabt.
greetz
cut
Hallo Zusammen
immer wenn ich den Mod gestartet habe und das Spiel betreten habe, funktioniert der Mod wunderbar, sobald ich den server verlasse kommt folgeder fehler (./startscript debug)
[31.03.09 15:03:16] PHP-Error: Warning in plugins/statistics.php:223 => dl(): Dynamically loaded extensions aren't enabled
Fatal error: Call to undefined function sqlite_open() in /usr/local/games/cod4/adminmod/plugins/statistics.php on line 228
cutty@homeserver:~/Desktop$
Server: Debian 5
Spiel: Call of Duty 4
auch wenn ich die statistic.php um den punkt "savestats = 0" erweitere, kommt der fehler.
ich hab das ganze schon mit dem Hool angeschaut, auch hier nochmals Danke vielmals für die Tipps und den Support. Aber auch er finded auf anhieb keine Lösung für das Problem.
Hat jemand eine Ahnung woher dieser Fehler kommen mag?
Vielen Dank
Gruss
CuT