Gibts schon Infos?
Wäre echt super.
Mitoe
Gibts schon Infos?
Wäre echt super.
Mitoe
Ich nämlich auch schon mehrmals.
Weiss das denn keiner?
Servus,
ich will mein Server so einstellen, dass die Player nur mit "Auto Zuweis" das Team joinen kann, dass also Joine Team "XXX" und Team "XXX" abgeschalten ist.
Wo in der Cofig finde ich das? Habe vergebens gesucht
Besten Dank!
Hallo,
wenn die player den server joinen, soll per pm die regeln von meinem server erscheinen.
was muss ich in die config schreiben?
danke
Erstmal Danke für die vielen Antworten.
Ist das die Zeit für den TempBan?
// Kick Ban Time
set sv_kickBanTime "60"
Wenn ja, wie wird die berechnet, in Minuten oder Sekunden?
Servus,
kann man irgendwie auf Zeit kicken. Das der spieler für x Minuten nicht auf den Server kann.
Danke.
Servus.
ich will nen Aliases erstellen, namens "tb" soll heissen tempban.
Hab bei Aliases tb = "tempban" hingeschrieben, muss ich das noch irgendwo hinschreiben, damit das aktiv wird?
besten dank!
perfekt
weisste zu meiner anderen frage vllt auch noch eine lösung?
servus.
ich mal wieder..
wenn ich !time eingebe, erscheint die deutsche zeit, zb "20:45" will aber das es auf 8:45(PM) erscheint.. was muss ich bei der timezone ändern?
zurzeit steht "Europe/Berlin" da..
und nochwas..
kann man irgendwo in der config einstellen, damit man sieht wer die bombe platziert hat..
das per console ein spruch erscheint?
danke danke danke
ok, dann schreib ich es nochmal hier..
meine frage im anderen thread war:
nabend,
hab jetzt auch den admin mod, ist einfach super.
ich brauche trotzdem was von euch.
wenn ein player den server joint, soll er erstmal sagen "Welcome Player XXX" das macht der ja... nur soll er nachdem er "Welcome Player XXX" gesagt hat, den player per PM anwhispern, und die Serverrules aufzählen.
was muss ich in der config von manu-admin-mod da reinschreiben?
draufhin kam die antwort:
meinste sowas?^^
Das ist in der Standard-Version des MAMs nicht enthalten. Dazu musst du, dass von Hool genannte Plugin herunterladen und installieren.
Wenn du dann Fragen oder Probleme zu / mit dem Plugin hast, kannst du diese direkt im Thema des Plugins stellen, damit dir schneller geholfen werden kann.
nur hab ich ein problem.
mein manu-admin-mod läuft ja über den 4players server, kann man das plugin dann trotzdem installieren?
wenn ja, wie genau läuft das ab
habe mit sowas echt keine ahnung, sonst würde ich ja hier nicht schreiben^^
sooo. mittagspause vorbei, hoffe habe heute abend antworten.
guten sonnigen tag euch noch!
nabend,
hab jetzt auch den admin mod, ist einfach super.
ich brauche trotzdem was von euch.
wenn ein player den server joint, soll er erstmal sagen "Welcome Player XXX" das macht der ja... nur soll er nachdem er "Welcome Player XXX" gesagt hat, den player per PM anwhispern, und die Serverrules aufzählen.
was muss ich in der config von manu-admin-mod da reinschreiben?
:servus:
Da ich gerade gesehen habe das seit neustem bei 4players im Servermenü jetzt auch den Manu-Admin-Mod gibt, habe ich den natürlich gleich erstmal Installiert und konfiguriert.
Server neugestartet etc.. aber viel merke ich von dem Mod nichts, es erscheint einfach nix.
Muss man da noch irgendwas beachten?
Ja, ich weiss, bin ein dummer Hund, geb' ich auch zu!