ok,habe ich hinbekommen. nehme jetzt curl damit geht es
Beiträge von GottesMentor
-
-
Hi!
Für die BlackOps Server muß man sich ja die Logs von gameservers.com runterladen. Diese ist ca 1MB groß und wen ich diese komplett runterladen alle 5 Sekunden und verarbeite ist es doch etwas viel.
Cih möchte also nur die letzten Bytes von der Datei haben, aber ich bekomme es nicht hin. Ich speicher immer die komplette DateiCode
Alles anzeigen$resp = ""; $fp = fsockopen($serv, 80, $errno, $errstr, 30); if (!$fp) { echo "$errstr ($errno)<br />\n"; } else { $out = "GET /$getreq HTTP/1.1\r\n"; $out .= "Host: www.test.org"; $out .= "Connection: Close\r\n\r\n"; $out .= "Range: bytes=-10000"; $out .= "User-Agent: testscript"; fwrite($fp, $out); while (!feof($fp)) { $resp .= fgets($fp); } fclose($fp); //Header abtrennen //$resp = explode("\r\n\r\n",$resp); //unset($resp[0]); //$resp = implode("",$resp); } $result = fOpen($this->mod->getCV("download", "tmplog") , "a+"); // Dateiinhalt in die Datei schreiben fWrite($result , $resp); fClose($result); // Datei schließen
Kann mir einer sagen, wo der Fehler ist?
-
habe der version mal en namen "0.11.4_beta(BO-Edition)" gegeben, ist das ok?
-
wenn ich folgendes änder, klappt schon mal die verbindung:
-
da steht nicht viel.
[09.08.11 00:13:29] =================
[09.08.11 00:13:29] Connection opened
[09.08.11 00:13:29] Input: version
[09.08.11 00:13:29] Output:das gleiche kommt auch, wenn ich ein falsches rconpw eingebe.
-
die fehlermeldung sagt leider ""RCON connection not valid, check wether your config (IP + port) is correct and your gameserver is running""
das ist ja mein problem
das er das game nicht kennt, ist mir schon klar. aber das kann man ja erweitern. geringe php kenntnisse habe ich ja um ein wenig damit zu experimentieren
-
das ist mir bekannt. nur wollte ich mich gerne dran versuche es doch zum laufen zu bekommen. und der erste rcon login funktioniert ja bei alles cod teilen gleich, oder täusche ich mich da?
Und dieses Tool verbindet eigentlich nach der gleichen Art....
http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?t=42128
Nur bekomme ich MAM nicht dazu auch zu verbinden...
-
hat vielleicht jemand ein connect hinbekommen bei cod7 mit manu? ich versuche das schon den ganzen abend aber ohne erfolg
-
also 10sek. für die standartbefehle (kick, tempban, ban, nextgametype, nextmap usw.) finde ich als noch ausreichend
für die killserie wäre es natürlich nichts.
maprotation würde auch gehen...
-
Das erste Tool was Ingame-Rechte ermöglicht, ist die Black Tomato Mod. Wäre schön wenn Manu sein Tool für CoD:BO anpassen könnte.
Würde mich freuen:)
-
hmmm...
ich finde der sound klingt nach blechdose. da sind irgendwie nur höhen drin.
dabei steht er schon auf dem höchsten codex mit der max. bandbreite.
und selbst auf den anderen servern klingt es merkwürdig/identisch(hool, shotter-szene).
ich hoffe es wird da noch was dran gemacht...
ist halt meine meinung und diese teilen auch fast 100% meiner member... naja ist halt ne beta
-
MaTr1x...
zum testen kann ich ja mal einen server für dich anlegen, dann siehst du am besten wie der ping ist. slotanzahl und unkosten kann man dann besprechen. wenn du interesse hast, kannst du ja mal zu uns ins ts kommen...
80.190.253.189:5111 -
Hallo,
da wir noch Platz auf unserem Rootserver haben, könnten wir noch weitere Gameserver hosten. Wer Interesse an einen eigenen Gameserver hat (gegen Unkostenbeteiligung), kann sich ja mal bei mir melden. Ein Teklab Gameserverinterface wäre vorhanden :zocken:
Gruss
-
geht bei uns ohne probleme
-
und deine server.log
EDIT:
manu funktioniert doch auf dem server...
!me ,dann gibt er meine guid raus
-
lasse doch mal die mod weg und schaue ob es dann klappt... log ordner anpassen
-
lösche doch mal den inhald deiner server.log und schaue erst mal, ob diese sich nach dem restart deines servers wieder "füllt". nicht das die mod in eine anderes log file schreibt.
was sagt mam, wenn du !me im chat eingibst?
poste mal die manu log datei...
-
Zitat
[randommapcycle]
enabled = 0
maps = "mp_killhouse,mp_shipment"
gametypes = "dm"
notlastmaps = 3
notlastgt = 1
[mp_backlot,mp_bloc,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_shipment,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse]Wofür stehen diese Maps in den []??? Lösche das mal komplett raus und teste es noch einmal.
-
Ich gehe mal davon aus, das Du kein Mod für CoD4 startest, oder?
Da Manu auf nichts reagiert was auf dem Server passiert, wird er auch keine aktuelle .log File lesen/finden. Kontrolliere doch einmal, ob Du den Server mit einen homepath startest und ob dort "auch" eine games_mp.log gibt. Diesen Path solltest Du dann in Manu eintragen oder lösche den homepath aus dem startbefehl. Welche log Datei die richtige ist, siehst Du auch an dem Datum, an dem sie geändert wurde... Müsste also das aktuelle DAtum sein, wenn Du auf dem Server gehst (oder ein anderer). Psote ggf. mal Dein startscript con CoD4...
PS: stimmt die Pathangabe mit der Gross- und Kleinschreibung?
-