ich wollte einmal pushen, weil ich mich voll auf die erweiterung freue
Beiträge von GottesMentor
-
-
Hallo,
was haltet Ihr davon das Manu Spieler vom Server bannt, die Versuchen über die Konsole das Rconpasswort zu knacken.
Ist das zu übertrieben? Ist das überhaupt möglich?
Gruss
-
map mp_breach
gibt es nicht...
ändere es in...
map mp_bgate
dann läuft der server länger als eine map
-
-
Hier ist noch etwas, was Manu zusammengefasst hat.
http://manuadminmod.de/index.php/PHP_installieren_(Windows))
Schaue mal, ob Du in Deiner php.ini dieses auch anpassen musst.
Poste sonst einmal Deine aktuelle start.bat
bzw. schaue mal was passiert wenn Du nur:
@echo off
:1
[PATH_TO_PHP]/php
goto 1in der start.bat stehen hast, öffnet sich dann ein Fenster?
PS: Den Apache brauchst Du nicht ausführen........
-
also wenn das bei maps dort so steht wie du es gepostet hast, dann ändere es mal auf:
maps = "mp_backlot,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_crash,mp_crossfire,mp_overgrown,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek"
also die doppelten ,, rausnehmen (also nur ein , stehen lassen) und das , am ende entfernen.... testen
-
wenn man die variable "zeit" einstellen kann wäre es perfekt... für mich wären wohl 2minuten ok... aber das müsste man dann sehen....
ich freue mich schon drauf
-
:moin:
Also meine Spieler würden es besser finden
Aber wenn das mit dem Voten klappt Vote nach Rundenstart
dann wäre es hinfällig
-
Zitat
notlastgt = 3
hmmm... bist du dir da sicher?das funktionierte bei mir nicht
-
Zitat
Wenn du 1 einträgst, wechselt der Gametype jede Map auf was anderes.
richtig....
aber es kann vorkommen, dass ctf kommt, dann tdm und dann wieder ctf und dann sd und dann wieder ctf.ZitatDu hast doch die Möglichkeit einzutragen, wie viele der letzten Gametypes nicht kommen sollen.
falsch....
ich kann nur sagen ob der letzte gt erneut gespielt werden soll. -
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit den "notlastgt" wie bei "notlastmaps" festzulegen.
Also mit der Bedeutung "Die letzten X gespielten Gametypes nicht auswählen ".
Wir haben sehr oft den Fall, das einige Gametypen ziehmlich oft kommen und andere fast gar nicht, so hätten wir noch mehr Abwechslung auf dem Server. -
:moin:
Also wir nutzen die Randomfunktion bei uns auf dem Server.
Schön wäre es nun, wenn kurz nach einem Mapwechsel ein Vote für die nächste Maprotation kommen würde.
Wenn die Abstimmung positiv verläuft, wird dieses als "nextmap" eingetragen.
Fällt die Abstimmung negativ aus, macht Manu automatisch eine neue Map mit neuem Gametype.
-
hat einer das plugin schon so bearbeiten können, das auch der admin mit in der log erscheint?
mit dem namen des admin, der gekickt hat, wäre es dann perfekt.
-
super, ihr habt mir sehr geholfen... das hat mir viel viel viel viel zeit erspart.....
-
Hallo,
ich habe mir nun das Gameserverinterface von Teklab geleistet (schönes Teil). Nun muss ich aber zum 3. mal den Rootserver neu aufsetzen (dummheit und unerfahrenheit mit Linux). Wenn ich nun die Gameimages von CoD4 und CoD5 erneut auf den Root lade, brauche ich wieder 2 Tage bis es oben ist. Kennt jemand einen Link wo man Gameimages runterladen kann? Ich wollte erst das ganze bei ADrive hochladen, doch so wie es aussieht, komme ich da nicht direkt an die Dateien ran.
Und das wichtigste.... es soll ja auch nichts kosten
-
Schönes Plugin... gefällt mir !
Was ich allerdings noch besser finden würde, wenn man die Zeit zwischen den Servern extra einstellen kann.
Beispiel:
intervall=300
intervall2=20Dann würde nach 300Sek. Server 1 erscheinen....
20Sekunden später Server 2....
wieder 20Sekunden später Server 3....
.
.
.
300Sekunden Server 1
Also, sobald alle Server durch sind dauert es wieder "Intervall" bis Server1 angezeigt wird.Ich weiss nicht wie umfangreich das ist...
-
ok, dann mal was ganz anderes und mal wieder animiert
-
falls es jemanden gefällt, hier mit anderer schrift
-
Tja, nur wer kann das.........
-
hmmm.... etwa so?