okay, wie löse ich das? kann ich die pfade irgendwo selber hinzufügen o.ä.?
Beiträge von xeoas
-
-
super; funktioniert.
nun hab ich das problem, dass irgendwie keine befehle wirklich funktionieren, oder ich einfach zu doof bin. habe leider grade keine fehlermeldung parat, werde ich aber nachreichen. gibt es vllt eine liste der commands?beste grüße
EDIT:
Fehlermeldung:
[05.10.15 18:20:55] Warning: Warning in :\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty 4\gsm_1.0.5\daemon\core\language.php:65 => opendir(languages\german\libraries,languages\german\libraries): Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (code: 2)
[05.10.15 18:20:55] Warning: Warning in :\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty 4\gsm_1.0.5\daemon\core\language.php:65 => opendir(languages\german\libraries): failed to open dir: No such file or directory
das ist zumindest ein fehler den ich finden kann, habe schon versucht den zu beheben, finde aber nicht wo. -
bekomme beim ausführen der .bat eine fehlermeldung (This software needs the following extensions, please install/enable them: curl, sockets). habe in der gsm.cfg den php-pfad angegeben, weil sonst die fehlermeldung "Der Befehl ""PHP"" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." auftaucht.
kann mir einer helfen?danke im Voraus
-
hi hi!
wollt mir den mod für cod4 installieren.
Ich habe die .bat gestartet läuft anfangs sauber durch, dann als ich schon dachte: "ja endlich hatt ers"
kommt da aber:
"!! Error: SQLite (v2.X) extension for PHP is nor installed! Please install the SQLite (v.2.X) extension to use this feature"hoffe mir kann da jmd weiterhelfen -.-
danke im voraus!
lg XEO