Bei CoD2 1.0 besitzen leider sehr viele Spieler keine GUID. Cheater können deshalb immer nur manuell gekickt werden, da die Cheater nicht in die ban.txt eingefügt werden können. Über den Status-Befehl(der es dank RCON-Tools erlaubt die IP Adresse zu ermitteln) wäre es kein Problem eine Textdatei mit den gebannten IPs und Nickname zu erstellen.
Bsp.:
Ein Cheater namens "i love cheating" kommt auf den Server.
Dann wäre es praktisch einfach "!banip i love cheating" einzugeben und der Cheater muss sich erst die Mühe machen eine andere IP zu beziehen bevor er rejoinen kann. Häufig gibt sind es ja immer die gleichen Cheater, d.h. man könnte die dazgehörige Liste(/plugins/banned.lst) auf 20 Einträge beschränken.
Die Überprüfung kann mit dem Aussenden der Willkommensnachricht stattfinden(oder in einem festen Intervall falls das leistungsmäßig besser ist).
Manch ein Cheater hat sogar über Wochen die gleiche IP, da ein einfacher Nicknamewechsel reicht, um vorerst wieder unerkannt zu bleiben. So konnte ich manch einen beobachten der gleich dreimal am Tag auf den Server mit verschiedenen Nicks aber gleicher IP kam.
Falls möglich, wäre ich für eine Umsetzung dankbar.