thx manu, das hat geklappt. aber warum sind die guids unterschiedlich?? ich hatte den mam auch auf meinen cod4 server am laufen, und funzte das mit den pb guid der bei /pb_plist ausgegeben wurde.
Beiträge von gambat
-
-
dat hilft nicht viel, habe ich schon probiert. vielleicht liegt es ja daran das die guids von pb und mam unterschiedlich erkannt werden. der guid von pb siehe oben und mam zeigt mir unter !me das hier an: 65344877. genau diese zahlen sehe ich auch im mini admin3. sind aber nur die letzten 8 und der guid besteht bekannter weise aus 32 stellen.
also mein problem: 2 guids, der eine wohl falsch und der, der wohl klappen könnte ist nur zum teil zu sehen. -
sry, ich weiss ich stell mich glatt an, aber wie mache ich das und was bringt es?? wenn ich im chat !readconfig eingebe passiert garnichts.
-
so sieht die admin.cfg aus:
; This file will be overwritten by the mod automatically
; Do not make any comments inhere
; Use the generator to generate a valid file: http://manuadminmod.de/config/admin.php[3e94d633471d58ac4050673ce02e8550]
group = "master"
protected = 1
names = "gambat"und hier mal der Screen von GGC:
also ist meiner Meinung nach der Guid in der admin.cfg der richtige, nur das ich, wenn ich das so lasse, immer gekickt werde wegen benutzen des Adminnamens.
-
Wenn ich, wie in den FAQ beschrieben, auf meinen Server (CoD:WaW) im Chat "!me" eingebe, bekomme ich von meinen Guid nur die letzten 8 Stellen gezeigt. Diese reichen aber wohl nicht aus für die admin.cfg, da der Mod mich weiter als Player begrüsst und dann gleich kickt - wegen benutzen der Adminnames.
Wenn ich in die Console "pb_myguid oder pb_plist" eingebe wird mir zwar ein Guid angezeigt, der aber komplett anders ist wie bei der vorgehensweise von oben. Bei GGC ist der Guid aus der Konsole der richtige, weil unter diesen Guid werde ich auch erkannt.
Meine Frage, wie komme ich es nun hin, das ich nicht mehr als Player gegrüsst und gekickt werde, sondern als Master erkannt werde??