ok, danke, muss wraten bis eienr wieder ne Claymore legt
Beiträge von n3oN-D3nNiS
-
-
[weaponrestrictions]
enabled = 1
weapons = "gl,frag_grenade_short,c4,claymore ,rpg"
warnstokick = 1
mode = "kick"
kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" -
claymores, steht auch hier:
Bei einem Server funktioniert es
-
Aber noch eins Funktioniert nicht, wenn jemand Claymore benützt, wird er nicht gekickt, aber das ganz andere Martyrium geht, da wird man gekickt.
-
Ich bedanke mich bei Dennis, Phoenix und ein großen Dank fürs eine Geduld geht an Hool, der mir das ganze jetzt gemacht hat.
Ich werde mal schauen wieviel Geld ich "spenden" kann, und werde es dann in den nächstehn Tagen bzw der nächsten Woche auf euer Konto überweisen.
Gruß Dennis
-
sry, verstehe ich gerade nicht, hat von euch einer Zeit, würde einem von euch root Zugang geben :(, würde dafür auch etwas zahlen
-
Nein, ich benütze kein log, die Rechte stimmen
In dieser Log wird alles reinegschrieben:
/var/lib/apache2/.callofduty4/main/
habe noch eine in /home/cod4/.callofduty4/main, in dieser wird jedoch nichts geschrieben.
Jedoch wenn ich ind er config diesen pfad eingebe mit var ...
kommt dieser fehelr:
0:00 [03.05.09 12:23:32] !! Error: Couldn't open server's logfile: '/var/lib/apache2/.callofduty4/main/'
Ich habe dort die chmod Rechte gegeben.
-
Der Logpfad stimmt jetzt, es steht in der Log kein Fehler mehr dirn.
Aber Ich werde nicht begrüßt und die Spieler werden nicht gekickt w zb einen Granatenwerfer benützen.
-
So es geht alles, jedoch funktioniert !admintest nicht und ich werde auch nicht begrüßt
Es werden auch keien Spieler gekickt die Granatenwerfer benützen
-
Danke!
Jedoch kommt jetztdieser fehler:
0:00 [03.05.09 11:38:45] !! Error: Couldn't open server's logfile: '/var/lib/apache2/.callofduty4/main/games_mp.log'
Der Pfad stimmt aber, da ist die games:mp.log
-
0:00 [03.05.09 11:01:07] PHP-Error: Notice in daemon.php:125 => Undefined index: sv_log_damage
0:00 [03.05.09 11:01:07] PHP-Error: Notice in daemon.php:126 => Undefined index: sv_log_damage
0:00 [03.05.09 11:01:07] !! Error: Dvar 'sv_log_damage' must be qual to 1, current:Ok danke, das steht jetzt ind er Log Datei?
Was ist da falsch?
-
Hallo,
ich habe auf meinem Server MAM 0.91 Beta installiert, jedoch funktioniert er nicht,er kann egstartet werden, jdedoch funktioniert !admntest sowie die ganzen Spreemessages nicht.
Logfile wird auch nicht geschrieben, der Pfad stimmt aber, auch der Pfad zur games_mp.log da stimmt auch, der sagt mir das es nicht geschrieben werden kann.
Der Server lässt sich nicht stoppen.
Es kommt der Fehler, wenn ich debug eingebe:
line 86: /etc/php5 is a directory
jedoch jetzt bekomme ich dne Fehler das er das Logfile nicht schreiben kann.
Wo soll sonst PHP sein? Ich habe Suse Linus 10.3.Gruß Dennis