Please note that asking for a "Crack" is as much violating our rules as advertising a cracked server. This thread will be locked and your account will be banned. We do not tolerate cracked servers.
Beiträge von Luk
-
-
Packe mal alles in die Kommandozeile, statt in die server.cfg.
-
Ich denke, das ist ausgeschlossen. Der Manu Admin Mod hat keinen Einfluss auf die Spielerzahl bzw. die Slotzahl.
Commandline Parameter: +set ui_maxclients 64 +set sv_maxclients 16 +set sv_privateclients 2
Resultiert in 14 öffentlichen und zwei privaten Slots. (Kommandoschreibweise hab ich jetzt nicht überprüft)
-
Die Erfolge wurden eingebaut. Ich bin auch extrem aufgesprungen, als ich hier reinkam
-
vielleicht sieht er ja ein, dass das Problem nicht bei mir liegt, wenn er willkürlich ausrastet, nur weil ich kein unmündiger Bürger bin und mich gerne bei einem Protest beteilige
Das bezweifle ich :mrgreen: Mal sehen, ob er denn noch mal antwortet.
-
Ich zitiere mal:
ZitatAllgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):
- der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
Du darfst gerne deine Meinung äußern, jemandem aber einen Machtmissbrauch anzuhängen, obwohl er nur von seinem Recht auf Protest gebrauch macht, könnte als Verleumdung interpretiert werden.
Ich an deiner Stelle würde nicht so sehr nach "MEINUNGSFREIHEIT" schreien, wenn du nicht weißt, inwiefern diese eingeschränkt ist. Ich denke, damit hast du die 10 Punkte erreicht, auf Wiedersehen. -
Ah, hab nicht damit gerechnet, dass der alte Thread noch Mirrors enthält, die online sind. Dankeschön
-
Hey Leute, könnte mir jemand von Euch einen Mirror bereitstellen mit den Call of Duty 4 Serverfiles? (am Besten unberührt und schon auf 1.7 gepatcht)
Ihr könnt mir auch einen bereits existierenden Mirror geben. Hab mir gerade einen abgegoogelt, weil meine bisherige Quelle die Files nicht mehr anbietet.
Schickt mir den Link (falls er von eurem Server stammt und nicht öffentlich sein soll) einfach per PM, danke!
-
Leider können wir das nicht sagen. Die Plugins müssen einerseits in das neue Forum übertragen werden, andererseits müssen diese auch den neuen Qualitätstandards angepasst werden. Aktuell trudelt das eine oder andere Plugin wieder in das Forum ein, aber wir können leider nichts garantieren. Mit Glück übernimmt einer unserer Developer die Aufgabe und überträgt die alten Plugins in das neue Forum.
-
Ich glaube, das wird die erste Aktion sein, falls ich wieder einen Rootserver habe ;D
-
Signed.
-
So, ich schließe das hier mal.
Einerseits ist es vollkommener Nonsense, den du da gepostet hast, andererseits dient dieser Link indirekt dazu, dass dein claneigener YouTube Kanal seine drei Views bekommt. Dann noch so eine Antwort zu posten: manifestierte Dreistigkeit.
Ich sehe noch von einer Verwarnung ab, unterlass diese Spamposts in Zukunft (ich erwähne nur mal deine tollen Science-Fiction Wolkenlöcher im Himmel) und trage ausnahmsweise mal etwas zum Forum bei, statt es als deine eigene Werbe- bzw. Off-Topic Plattform zu nutzen.
-
Ich hab ihm auch zum Dank ein DDöschen geschickt
Sowas würde ich nicht öffentlich posten :twisted:
-
Wenn du keine Lust hast die Suche zu benutzen, habe ich auch keine Lust, dir Support zu geben.
-
Ah, steht im ersten Post. Hab's nur überflogen, danke.
Das geht nur, wenn der Servermod es erlaubt, via /rcon give PLAYER-ID rpd beispielsweise [!] dem Spieler einen Raketenwerfer zu geben. Wenn es keine solche rcon Commands gibt, dann ist das auch nicht mit dem MAM möglich.
-
MAM kann nur Dinge, die du mit /rcon befehl auch manuell auf dem Server ausführen kannst.
Was soll !rpg bringen?
-
Most of those are no problem I think.
Especially 1. will need some deeper changes to the MAM (complete MySQL or SQLite implementation), but I think we will be getting there some time. Nice suggestions
-
Wie wäre es mit konkreten Fehlermeldungen? Welche IP ist eingetragen?
Häufige Fehler:
Richtige IP eingetragen?
Ist ein Rcon-Passwort gesetzt?
Wird auch die richtige Config geladen, wenn du einen GameRanger Server startest? -
Use !ban, it will ban the players via punkbuster (when the server has PB running).
-
1. how can i do !rules for my server that displays the rules on my server
2. how i can do !pb permanently ban player
3. how can i do !server that shows whats the server called (i saw it in other server)
thanks1. You can do this:
In config.cfg find [aliases]
Add:
rules = "fun rules"find [funmessages]
Add:
rules = "RULE1{{br}}RULE2{{br}}RULE3"(There was a rules plugin, but it is not updated to fit to the new requirements, yet)
2.
Activate pb-banning in config.cfg, find [kickban] and change
usepb = 13.
You can do it similarly like the !rules one:
[aliases]
server = "fun server"[funmessages]
server = "^1Servername: ^7YOURSERVERNAME"