Ich lass mir da Zeit, aber Absagen erteile ich keine, an alle die sich beworben haben!
Schade :lol: :lol: Spaß
Ich lass mir da Zeit, aber Absagen erteile ich keine, an alle die sich beworben haben!
Schade :lol: :lol: Spaß
Na endlich wird das Forum mal was, freue mich schon drauf
Ich denke, du solltest ein wenig die Rechtschreibung der englischen Foren anpassen, Dennis
"English talk and troubleshooting" <- wird zusammen geschrieben.
Generic = generisch => Generische Diskussion? Ich würde "General discussion" schreiben, passt wohl eher zu "Allgemeine Diskussionen"
Installation => OK
"Problems with installation" klingt ein wenig plump, ich würde "Problems concerning the installation" machen.
...
"TCP Console [...] All about over the MAM [...]" Alles über über die TCP....
"Everything about the TCP Console" oder ähnliches passt wohl besser
"Offtopic" --> "Off-Topic [...] Space for discussions not related to the Manu-Admin-Mod" Die Seriösität leidete eine Zeit lang ein wenig ;D
Bitte keine Doppelposts innerhalb von 24 Stunden, benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion für deinen Beitrag
Und was hast du jetzt gemacht, dass es läuft?
Wayne? Per Datenbank ist wohl weit komfortabler
Warum log? Meinst du die Spielerstatistiken etc. als Datei speichern? Geht doch per Datenbank
Ich war vorhin kurz mal auf einem MW2 Server, der mit dem Milestone 2 System von alterIW lief, und dort lief B3.
Ich weiß, dass abkupfern blöd ist, aber es wäre cool, wenn in der Begrüßungsmessage die Spielernummer (connect-rank of a unique user that has ever been on the server) und die Spielanzahl (Connectionanzahl) zeigen würde. Das Ganze würde dann wahrscheinlich MYSQL-basiert ablaufen.
Welcome player Luk on our server! (Player #3313, played here 15 times)
Try type = 2.
Und der MAM muss mit einiger Verzögerung gestartet werden, da er nur erfolgreich startet, wenn der Server bereits läuft.
Den Öffnungspost des Plugins bitte auch in Englisch übersetzen.....
Ich denke, dass diese Startscripts nicht im Autostart liegen. Google einfach mal nach Autostart Linux, ich weiß grad nicht, wie man die einbindet.
"Qualität"?
Naja, poker4ace, wir müssen schon zugeben, dass das einiges ausmacht^^
Unser Trafficbalken hat sich auch um 70% verringert, nachdem wir die Firewallregel reingepackt hatten und der UDP-Flood aufgehört hat.
EDIT: Firewallregel für Linux:
Dennis, mir fehlt der bedanken-Button
Nope, there is no update now and no date of a release.
We have just made some changes to the forum and the overall surface, but the development has not yet started. The staff will start working again here at 7th of January.
Auch ich wurde vor Kurzem Opfer einer UDP DDoS Attacke, ist also nicht verkehrt, das aufzusetzen^^
Alternativ kann man das Ganze auch per Firewall-Regel auf Linux unterbinden:
Liegt höchstwahrscheinlich an doppelten GUIDs.
Da ist definitiv was faul.....
Ach ja, nicht wundern Paula, ich hab die Links aus deinem Post gelöscht. Die Bots wollen ja nur, dass sich die Links verbreiten, darum hab ich sie rausgenommen