:jawdrop: That looks promising! I bet our Team of Developers is going to have a close look into this
Beiträge von Luk
-
-
Die PID (Player ID), die du mit !pl anzeigen kannst, ist bei jedem Spieler einzigartig und wird bei der Eingabe eines Kickbefehls priorisiert.
Ich erspähe Namechanger immer, indem ich !pl zwei Mal hintereinander (mit kurzer Wartezeit) ausführe und die PIDs mit den Namen vergleiche. Sobald zwei verschiede Namen auf einer gleichen PID sind, und diese Namen doppelt existieren, weiß ich die PID des Namechangers und kann ihn über !ban <PID> bannen.
-
Use a better translator, we do not understand closely where your problem is.
As you see from the error messages, you have not added the needed configuration lines into your config.cfg.
-
-
Ich hab's schon weggemacht
-
Auch von mir eine frohe Weihnacht an alle!
Freut mich ein Mitglied des Teams sein zu dürfen, mal sehen, was die Zukunft bringt
-
Haben wir schon versucht
-
Die Ergebnisse: SHA1 Bruteforce
-
Mirko, poker4ace und ich sind da. Dennis nicht. Hallo? xD
EDIT: Silva hat's auch geschafft.
-
Ich hätte am Freitag Zeit, dann erst wieder am 1. Weihnachtstag, dann erst wieder nach Sylvester
-
Gerne, ich bin dabei
-
Ich bin auch positiv überrascht, super, dass da so viele mitmachen! Ich freue mich schon sehr auf Fortschritt!
-
Vom 3. Oktober :muhahaha: :muhahaha:
-
Wenn man mal manus letzte Aktivität betrachtet:
Selbst wenn ich noch so tief in Klausuren hängen würde, würde ich wahrscheinlich nicht den MAM so sehr vernachlässigen und mich einen Monat garnicht einloggen.
Die neue Version hat er im Juli angekündigt, da war gerade das Abitur durch, zumindest hier in NRW ist's so. Und dann hat man erstmal 3 Monate nichts zu tun (außer vll. einen Nebenjob), bis das Studium beginnt (alles auf NRW bezogen). Da es auch keine Pflicht zum Zivildienst bzw. der Bundeswehr gibt, kann er da also auch nicht gelandet sein.
Ich vermute, dass er das Interesse verloren hat, und ich meine auch, das mal in einem Post von ihm gelesen zu haben.
Wie sieht's aus? Warum gibt er uns nicht eine 0.12, die schon die Fixes enthält, die es bisher gibt? (siehe Changelog im Wiki)
Und wenn sie noch unfertig ist, wieso vertraut man sie nicht den PHP-Programmierern hier an?Also ganz ehrlich, bei allem Respekt, ich finde diese 0.12-Aktion hier total affig und hab die Geduld inzwischen verloren. Und damit bin ich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich, nicht annähernd der Einzige.
-
Wiki would have given an answer... (EDIT: If there would be an entry on the english wiki....)
In your config.cfg find
[funmessages]add a line, like:
nyan = "^1NYAN ^2NYAN ^3NYAN ^4NYAN ^5NYAN ^6NYAN ^7NYAN ^8NYAN ^9NYAN ^0NYAN"go to
[aliases]add a line, for nyan you have to add this:
nyan = "fun nyan"Usage:
!nyan
Console: ^1NYAN ^2NYAN ^3NYAN ^4NYAN ^5NYAN ^6NYAN ^7NYAN ^8NYAN ^9NYAN ^0NYAN -
Features zu wünschen bringt btw. nichts mehr. Ich glaube den MAM als tot.
-
-
Then B3 seem to be injecting itself into CoD to make that. 1. and 2. are absolutely impossible to implement into the MAM since it is based on rcon commands, and there aren't any that have "kill PID" or something like that....
-
1st. With a "/" before the "!" you can keep your command private so nobody will se your command. (Already exist in B3)
How the bloody hell do you prevent this from being seen, when you put your messages into PUBLIC CHAT? :jawdrop:
-
follow wiki