ICh wette, die würden einen richtig fetten Haufen Asche machen , wenn die ein Spiel entwickeln mit:
Und genau das ist der Punkt. Die Käufer der Call of Duty Reihe sind inzwische alle so dermaßen verblödet, dass es ihnen egal ist, wie viel in dem Spiel neu ist. :haue: Hauptsache, es steht "Call of Duty" drauf und ist neu erschienen. Oder wie soll man sonst die 6 Millionen verkauften Exemplare am ERSTEN TAG erklären? Battlefield 3 schaffte 5 Millionen in EINER WOCHE.
Die Leute wollen einfach nicht hören, dass sie an der Nase herumgeführt werden. Was glaubt ihr, wie hoch die Produktionskosten waren? Ich wette, sie betragen einen Bruchteil von dem, was sie damals für MW2 ausgegeben haben. MW2 hatte viel Neues dabei, wodurch man den Unterschied zu MW1 noch glaubhaft verkaufen konnte. Heute sieht MW3 aus wie MW2 und sogar noch teilweise wie MW1! So eine Spielreihe hat es einfach nicht verdient, wie ein Fifa oder PES behandelt zu werden, das jedes Jahr aufs Neue rauskommt und nur wenige neue Features mitbringt.
EDIT: Ich nehme meine 6 Millionen am ersten Tag zurück:
"MW3 wurde allein den den USA und dem Vereinigten Königreich innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 6,5 Millionen Mal verkauft und generierte dabei basierend auf Händlerinformationen und Charttrack einen geschätzten Umsatz von mehr als 400 Millionen US-Dollar." Quelle: http://www.computerbase.de/news/2011-11/c…ue-rekorde-auf/