Die FTP-Funktion sollte bei selbst gehosteten Gameservern kein Problem darstellen, da der Manu Admin Mod nicht auf eine Geschwindigkeits-/Verbindungslimitierung stoßen sollte. Wie Pvt. Paula schon angedeutet hat, kann der MAM die Logs auch über FTP auslesen und von einem anderen Server aus agieren.
Beiträge von Luk
-
-
Du verstehst ihn falsch.
Damit wird das limitierte Eingeben von rcons abgeschaltet, so dass deine Befehle durchkommen, auch wenn die Schnittstelle gespammt wird. Behebt nicht das Problem, macht es aber - auf anderen Kosten - aushaltbar.
-
Und wenn ich jetzt zB einen Root habe und und 3 Cod server möchte. Dann müsste ich doch 3 virtuelle erstellen oder versteh ich was falsch?
Virtuelle Server werden genutzt, um einen Rootserver in mehrere voneinander unabhängige Systeme zu splitten, beispielsweise um gewisse Systemaufgaben aufzuspalten (z.B. einen Webserver seperat laufen zu lassen, ein Experimentier-v-Server, auf dem man die neueste Software testet....), aber für dein Anliegen ist es nicht nötig, VServer zu installieren (zumal deren Einrichtung wieder eine Menge Vorkenntnisse erfordern).
Für Gameserver brauchst du keine virtuellen Server. Jeder Gameserver startet auf der gleichen IP, aber mit verschiedenen Ports.
Die Komponenten für den Manu Admin Mod, die installiert werden müssen, beschränken sich auf PHP. Sobald du PHP auf deinem Server installiert hast, kannst du den Manu Admin Mod beliebig oft für verschiedene Server nutzen, du kannst ihn also 2 Mal kopieren, und diese neuen Kopien stellst du dann eben auf die anderen beiden CoD Server ein.
-
Dazu bin ich viel zu nett.
Das war ich auch mal.....
-
Well based on a proper programmer, I thought he should've put them there, but I was wrong....
-
Na, das ist doch was anderes
-
Bin mal gespannt, wann du keine Lust mehr hast, alles den anderen Leuten einzurichten^^
-
und manu seh 0.12 als Weiterbildung und verinnerlichung, dann machst auch wieder Spaß. Oder schreib seinfach mal komplett neu, hast du ja auch mal vorgeschlagen. oder lass dich dabei von irgendeinem Serveranbierter der MAM nutzt sponsern ...
Wie man kaum deine Geilheit an 0.12 rausliest XD Kaum wird irgendwie die Programmierung angesprochen, schon sehen alle einen Gott in dir, manu..... man man xD
-
Ich hab auch erst gedacht, dass man PAM nicht mehr spielt, während man auf dem Boden liegt, oderm dass man ingame sich nicht mehr hinlegen kann xD xD xD
@Topic: Sowas geht wie immer nur mit Modifikationen am Mod selbst.
-
vielleicht ist es ja auch ein core problem von ssh aber ich weiß nicht recht da ich so schreibe wie der da über mir und lass mich raten es versteht keiner was ich schreibe oder
(Die gequirrlte Scheiße da oben lässt sich genau so gut lesen, wie Kuhscheiße auf der Weide)Hast du mal versucht Fail2Ban neu zu installieren?
-
-
-
Glaube Luk hatte 10 auf einem EQ4 laufen , oder Luk?
10 CoD4 Server, davon 2 mit jeweils 25 RotU-Zombie-Bots, dann noch nen Minecraftserver und 3 virtuelle Server. Alles in Allem eine Auslastung von ca. 40-70% der CPU und 90% des Rams. (EQ4)
Hetzner hat aktuell leichte Netzwerkprobleme, aber die Geschwindigkeit, mit der das gefixt wird ist relativ flott. Softwaresupport kriegst du von denen allerdings nicht, was ich bei Server4You damals eher erhalten habe (als Rootserver-newbie).
Alles in Allem super zufrieden mit Hetzner, zumal die vor Kurzem erst die Einrichtungsgebühr von 150€ auf 50€ gesenkt haben, und den verbrauchbaren Traffic im Monat auf 10TB erhöht haben.
EDIT: Bzgl. der "lags": Das kann einfach von nem Standardkernel kommen
Ich hab mir nach Monatelangem generve mit Lags (ja, es hat wirklich häufiger gelagt am Tag, aber bei 10 CoD4 Servern kein Wunder) einen eigenen Kernel gebastelt..... das kann helfen
-
-
For the first errors:
What about reading the error? It clearly states that you haven't put any values into the config.cfg for this plugin, so put them there!
-
Ist das nicht ein harmloser Fehler, der auf unbekannte Teamnamen zurückzuführen ist?
-
Also in deiner .sh Datei führst du nicht die startscript Datei aus.....
Statt "/home/l3ux/cod/adminmod" mal "/home/l3ux/cod/adminmod/startscript" versucht?
Du solltest schon gewisse Grundkenntnisse haben, bevor du Ansprüche an das Tutorial stellst.
-
Neeeeeeeeeeeeein
-
WTF xD Gut, dass ich mich ohne "e" schreibe
-
Nein, muss es nicht....