Das müsste in der readme des Mods stehen...
Beiträge von Luk
-
-
If you're sure your IP / PORT configuration is correct, you may check if your MW2 server has a rcon-password set. This error is usually occurring when there is no rcon password set.
-
Dass man den Mod spielt, er aber nicht runtergeladen wird, man sozusagen "Modernwarfare" spielt, wenn man connected, kann mehrere Gründe haben:
Der Mod ist nicht richtig installiert/konfiguriert und wird entsprechend nicht geladen (homepath setzen! +set fs_homepath "/Pfad/zum/CoD/Server")
oder
der Gametype ist nicht richtig gesetzt, also wird entsprechend nicht der Zombiemodus gestartet..... -
Alles Gute nachträglich Dennis
-
Er meinte die adminmod-logs^^ Also die mod.log im "log"-Ordner
-
Kommt mir auch korrekt vor oO
-
Dein /rcon login hat überhaupt nichts mit dem Manu Admin Mod zu tun.
Hast du deine GUID auch korrekt in die admins.cfg eingegeben? Hast du den Mod danach neugestartet?
Wenn du glaubst, alles richtig gemacht zu haben, dann poste bitte deine admins.cfg hier.
-
Allein direkt in allen möglichen Threads zu schreiben... "öy komm her, ich helf dir privat".... und dann den Initialbeitrag zu löschen PLUS nichts sinnvolleres zu schreiben als "höhö, hab den Löschbutton nicht gefunden".... in meinem Forum wäre er bereits hochkant geflogen.....
-
-
-
Did you restart the adminmod after changing something in the groups.cfg?
-
You should update the mod.class.php, too.
Did you give the group "default" the right to use !register?
(see groups.cfg and add the command "register" for the group)
-
It means that you are not allowed to post 2 answers in 24 hours. There must be an answer from someone else in between.
-
Und dank deiner tollen Signatur wird auch dich keiner beachten.
-
fallls ich einen server bekomme sollte darauf mein zombiemod laufen.
Wenn es sich da um einen Zombie-Bot Mod handeln sollte, ist die Wahrscheinlichkeit eher geringer, dass das jemand hostet
-
Meine Antwort wäre in keinster Weise so wie die bisherigen gewesen, keine Angst. Aber bevor er sich noch auseinandergenommen fühlt, lass ichs lieber
-
-
@ Manu: Du hast wohl die falsche Zeile zitiert^^
kickreason = "Use of bad words" "^1Zuviele beleidigende Wörter!!!"
Das wollte manu wohl sagen, das geht so nicht.
PS: Und bevor du fragst, wie das sonst geht.....
Du kannst das vielleicht so lösen:So siehts dann aus ingame:
ZitatKicked by bla bla
Reason: EN: Use of bad words.
DE: Zu viele beleidigende Wörter! -
Sorry, aber zu dem geistigen Dünnschiss musste ich einfach etwas schreiben
-
Ich glaube du kannst dir das Video sonstwo hinschieben... posten brauchst du das schon garnicht. Greenscreen und fertig.
Weil die einfach ein video machen in denen sachen sind die nicht zu erklären sind.
Gute Begründung. Nicht.
Und warum ist diese "Sache", die angeblich gefälscht wurde, zu erklären? Das ist ein bereits angesprochenes seltenes Wetterphänomen.