1--> There is no possibility to ban players in MW2. When using !b or !k the name comes right after the command.
e.g.: !k Luk or !b Luk
2--> There is no way to circumvent this. You need to change the Logpath each time you change the modfolder.
1--> There is no possibility to ban players in MW2. When using !b or !k the name comes right after the command.
e.g.: !k Luk or !b Luk
2--> There is no way to circumvent this. You need to change the Logpath each time you change the modfolder.
At appears like your host is missing the "SQLite3.class.php" in the classes folder of your adminmod.
The ManuAdminMod can not detect any kind of hacks out there. The only thing it COULD do, would be monitoring the headshot ratio and kick people with a too high headshot rate/kill rate.
Gibt keinen, musst du dir generieren.
Und ich schreibe und schreibe ._.
Deine server.cfg sieht alles andere als wie eine normale server.cfg aus. Noch dazu sind diese Angaben sehr schlecht zu lesen.
Wenn du einen Mod betreibst, dann gehört die server.cfg sowieso in den Mod-Ordner.
Ein Mod im Serverordner wäre ein Servermod, und kein Plugin für den ManuAdminMod.
Laut der Logfile hast du dem Adminmod ein falsches Passwort gegeben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Was hat das mit einem Plugin zu tun?
Hat der Server ein rcon-Passwort gesetzt? Ist es richtig? Stimmt die IP?......
Also dreister geht es kaum.
Da bearbeite ich gestern Nacht seinen Post, lösche IP und Servername raus, da er ganz fett "cracked" dahinter schreibt, und jetzt lese ich wieder die IP da oben. So nicht, Freundchen.
Ich bin wunschlos glücklich xD
Try this:
[modstuff]
serverlistip = "174.34.164.94"
Zzgl. Flexi-Pack. Einige EX4 Kunden haben allerdings 1Gbit
Den Fehler habe ich zwar auch ab und zu, aber bei mir schmiert der Server nie weg.
Hast du eine Mod am Laufen? Randommaprotation an?
Heute würdest für jede IP +1 € / Monat extra zahlen!
Wow, welch Geldverschwendung
Ein EQ4 ist ja auch nicht mehr auf dem Stand der Technik^^
Okay, danke für's Testen. Da war ich wohl nicht schnell genug
Werde mich mal drum kümmern.
Naja, ein zweischneidiges Schwert.
Ohne größere Nachforschungen würde ich behaupten, dass der Core i7 jeweils schnellere Kerne hat, als der OctaCore, allerdings hat er mehr Kerne, was es ermöglicht, mehr Server zu hosten bzw. mehr zu leisten.
Richtig, nichts von dem funktioniert.
Alle Commands sind nicht über den Manu Admin Mod machbar. Du bräuchtest dafür einen Mod, der diese Befehle beispielsweise als rcon-Befehle besitzt und könntest dann etwas per Custom Commands basteln. Ohne Mod geht dies allerdings nicht.
Du kannst die Banliste nicht aufrufen, wenn Punkbuster abgeschaltet ist. Du musst manuell in die ban.txt gehen und den Eintrag löschen.
Naja es kursiert ja sowieso im Internet rum, und ob ich das jetzt hier lösche oder nicht, das bringt auch nichts.
Da lasse ich es besser stehen, für den Fall, dass jemand unserer Devs oder sonstjemand einen Fix kennt.