soweit war ich ja schon und blieb der mam beim hochfahren stehen mit der meldung beliebige taste drücken, wenn ich das tat gings fenster zu
Beiträge von ruhrgebiet
-
-
dafür bin ich leider zu blöd
-
laufen tut er so halb nun bekomm ich die meldung :
Warning ConfigVar [tcp_query]enabled not set, using default "1"
wo muss ich die 1 setzen in welcher datei
habne neue config gemacht und nun gehst auch nicht bleibt beim laden von tcp stehen und das wars
ich bleib bei der 9ner version
-
und was muss ich da ändern ?????
so sieht die alte aus :
cd D:\CODTDM\
start CoDWaWmp.exe +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28930 +set +exec server.cfg +map_rotatecd D:\CODTDM\adminmod
start start.batund so die vom manu:
@echo off
:1
c:\php\php.exe -f daemon.php config log
goto 1 -
so habe alles überschrieben auser dem odner config und es startet natürlich nicht mehr ?
-
Hallo,
genügt es wenn ich die alten dateien gegen die neue austausche ? und einfach die config admins, maps, banner behalte oder muss alles neu ????:lol:
-
ja die version 11.1 hab ich gerade installiert nun hab ich alles soweit nur wie erstelle ich ein AC file, raff das null.
und die neuen maps ezigt das tool zwar wenn sie laufen aber in der map auswahl tauchen die nicht auf hmmmmmmmmmmmm ?kann ich die irgendwie hinzufügen ?
-
Hallo,
ich versuche gerade das rcon tool einzurichten, dabei soll ich um die PB directory einzustellen nach einer datei namens pbrcon.dat suchen aber diese kann ich absolut nicht finden.
Weiß jemand wo ich diese finden kann?Und vieleicht weiß ja auch jemand ob es für rcon tool 10 nicht eventuell eine deutsche sprachdatei gibt.
danke für eure Hilfe vorrab.
ruhrgebiet
-
was fürn tool denn, und wann soll das kommen?
-
Ich suche ein Tool mit dem ich, wenn ich nicht auf dem Server bin ( COD WAW ) den Ingamechat beobachten kann und Rcon befehle ausführen kann wie z.b. Kick, Ban usw.......
Ich habe verschiedene ausprobiert Miniadmin3, Rcon Max. Vielleicht gibt es aber noch andere Tolls ( Ideal wäre in deutsch, mein englich is veryy small )
und ihr könnt mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.
Bis denne und schonmal danke für eure Posts.:moin: Ruhrgebiet :...:
-
Wenn ihr verhindern wollt das die Maps zufällig ausgewählt werden. Würde ich die Maprotation vom MAM einfach auf null setzen und die aus der normalen Server.cfg entsprechend so einrichten wie ihr die reihenfolge haben wollt. Hier könnt ihr auch jeder Map einen eigenen Gametype
(Spielvariante) setzen z.b erste Map s&D zweite Map TDM usw.So habt ihr immer die gleiche Map Reihenfolge.
Code// Map_rotation (available gametypes: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar) set sv_maprotationcurrent "" set g_gametype "sd" set sv_mapRotation "gametype sd map mp_stalingrad gametype sd map mp_kwai gametype sd map mp_docks gametype sd map mp_kneedeep gametype sd map mp_nachtfeuer"
Den Code findet ihr ganz am Ende eurer Server.cfgSo sieht das bei meinem COD WAW S&D Server aus wenn ihr jetzt bei set g_gametype "sd" noch weiter gametypes zufügt und vor dem Mapnamen
gametype sd map mp_kneedeep z.b. dann anstelle von sd einfach tdm setzt wird diese map auch im tdm laufen.:zocken:
Viel Spaß weiterhin und Many Kills
-
hi,
gibts schon eine maps.cfg mit allen neuen maps drin ???
Könnte bitte mal jemand eine maps.cfg für COD WAW hier posten mit allen maps auch den neuen ? mit meiner stimmt was net
und gibt es die möglichkeit die stats zu erweitern um punkte z.b. ??? -
da lobe man paste and copy gell
-
Oh man das lass ich dann mal sein weil...............
zu viel arbeit
und ich dachte das geht was einfacher -
Hallo,
ich würde gerne einen eigenen Statrscreen für meine Server einrichten.
Hab aber wieder mal kenen Plan.
Ich meine sowas wie man in Mods etc. oft sieht wo ich infos für die spieler einfügen kannn und ein eigenes Logo.Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps und oder links posten könnte.
Danke
-
Vorher
serverlistip = ""
Nachher
serverlistip = "85.131.163.91":rofl:
-
-
Hallo,
ja klar sonst funzt ja alles prima und der port steht nur im startscript -
hallo,
ich habe in der console immer die meldung hartbeat has been sent to serverlist .... und am ende dann couldnt resovle hostname.kann ich das irgendwie ändern?????
-
Hi zusammen,
ich such nach ne liste mit allen consolen befehlen für den manumod wo find ich die xD xD