Hallo, wie kann ich denn die Stats auf Null zurücksetzen ?
Beiträge von ruhrgebiet
-
-
nope auch diese werden angezeigt und haben zudem bei weitem nicht diese größe.
ich vermute das ein zugriff von aussen war, wie auch immer.
seit dem ich das xampp tool runter habe ist auch ruhe und alles läuft normal.
nachteil ultrastats funzen ja ohne mysql nicht und ich bin zu noobish das sauber und safe zu installieren.
nun suche ich jemanden der mir das machen würde.best regards und schönes WE euch allen.
ruhrgebiet
-
ja gesucht habe ich aber genau das ist was mit kopfzerbrechen macht da waren keine dateien, versteckte dateien stehen auf anzeigen und ich konnte dabei zusehen wie innheralb von 5 minuten ca. 4 GB weg wahren.
naja dann werde ich deinen link mal folgen -
Hallo zusammen,
ich hatte auf meinem Root Server das XAMPP 1.7.1 installiert damit ich mysql nutzen kann. Komischerweise schrumpfte dann der Space auf den Festplatten nach und nach in 2 tagen waren 213 GB voll. Sowas gabs vor der installation
des xampp tool nicht. und nach deinstalltion war dann auch sofort wieder ruhe.
Jetzt meine Frage bzw ich bräuchte ein paar tipps bzw links für eine deutsche version von mysql. google gibt zwar eine menge her aber ich weiß nicht so recht welches ich da nehmen soll.
deshalb wäre ich euch für ein paar tipps und oder links sehr dankbar.Bin jetzt ein bischen vorsichtig da der Spaceschwund muss auf jeden Fall von aussen gekommen sein.
Und bedenkt bitte ich bin Noob bei solchen dingen.
schon jetzt ein dickes DANKE für eure Posts.
Best Regards
Ruhrgebiet -
Hallo, der obernoob istwieder da.
wie kann ich weiter Masteradmins in den ManuMod bauen.
kann ich weiter Admins einfach durch koma trennen oder oder muss ich das ganze was jetzt für einen admin da steht einfach widerholen und ändern?
so?
[guid,guid]
group = "master"
protected = 1
names = "admin,adminoder für jeden Admin
ein eigenes????? -
ich hab keinen plan von mysql und so weiter habe das xamp tool installiert und ab da weiß ich null weiter
bei schooterszene hilft mir auch nich wirklich was die anleitung setzt wissen vorraus welches nicht da ist. noob halt :lol: -
Hallo,
ich suche jemaden der mir ultrastats auf meinem Root Windows installieren kann.
Ich habe erfolgreich eine Datenbank usw. installiert doch nun weiß ich einfach nicht weiter. Leider ist mein English nicht das beste
was die ganze sache nicht wirklich einfacher macht. habe auch so manche Anleitung dazu gelesen, aber versteh nur Bahnhof.Vielleicht hat ja jemand von euch nen Plan wie das Funzt.
Best Regards
ruhrgebiet ( chris ) -
-
hmmmm, das hab ich aber schon auf manch einem server gesehen mit manu mod ?
-
Hi, was bzw. wo kann ich es ändern das da nicht mehr steht console........... und dann die Message sondern was ich möchte .
-
Hi,
die maprotation im manu mod ist bei mir aktiviert jedoch steht auch eine in der server.cfg diese wird auch ausgeführt.
was muss ich tun damit nun nur noch die vom Mod ausgeführt wird ?
oder hat der mapcycle in der mod config nicht die selbe funktion wie die rotation in der server.cfgist wieder mal die frage des obernoobs
-
Ja was soll ich sagen und wieder hat mir dieses Forum hier super geholfen.
Meine Frau nenne ich schon Manu (rofl)
Leutz Ihr seid echt Super
Mod Funzt war ein fehler in der Start datei ................................ falscher Pfad
-
hi
so sieht das aus D:\COD5 WAR\mods\commodv18.......
Startscript :
cd D:\COD5 WAR\
start CoDWaWmp.exe +set fs_game mods/commodv18 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28911 +set +exec server.cfg +map_rotateder server ist nicht online
wäre cool wenn du mal in unser ts kommen würdest http://www.veterans-of-brothers.net unten rechts beim ts viewer auf connect
-
erstmal danke
genau das ist ja mein Prob befehle laufen auch durch in der console haben aber keine auswirkung ?
ud der mod ist original von der seite.
-
Ja es ist eine Frage zu diesem Mod.
Den MAM nutze ich aber nur auf dem public Server und der funzt auch SUUUUUUUPER.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich für den Commod v18 eine besondere Server.cfg oder so brauch laden tut er ja aber
er führt die befehle nicht aus um z.b. einen Funny starten zu können.
-
Hi,
kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich einfluss nehmen auf den Downloadspeed
für Mods und Maps ?
-
Jo hab ich mir schon gedacht und so gemacht. (Reim)
Nun funzt es auch nit den rules
-
Bin forh das ich 0.91 zum laufen bekommen wie mach ich das uodate am besten ?
-
Hi Habs neu gestartet nutze manuadminmod 0.91
hier dann mal die groups.cfg
Spoiler anzeigen
[master]
name = "Masteradmin"
commands = "*"[admin]
name = "Admin"
commands = "rules,online,vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,sysinfo,info,me,ff,cmdlist,session,pbver,cointoss,pl,maps,checkadmin,aliases,pbgetss,pbbanlist,pbunban,pbupdate,pbrestart,kick,tempban,map,restart,maprotate,say,setnextmap,warn,pbbanguid,pbclearbans,gametype,ban,kickall,setpw,removepw,hardcore,oldschool,killcam,gravity,knockback,speed,setff,exec,avote,cancel,pass,pbload"[member]
name = "Clan-Member"
commands = "rules,online,vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,sysinfo,info,me,ff,cmdlist,session,pbver,cointoss,pl,maps,checkadmin,aliases,pbgetss,pbbanlist,pbunban,pbupdate,pbrestart,kick,tempban,map,restart,maprotate,say,setnextmap,warn"[user]
name = "User"
commands = "rules,online,vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,sysinfo,info,me,ff,cmdlist,session,pbver,cointoss,pl,maps,checkadmin,aliases"[default]
name = "Player"
commands = "rules,online,vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,sysinfo,info,me,ff,cmdlist,session"