dann besuch doch meinen server und probiers aus, habe noch immer die selben einstellungen. mir wurde gesagt das er nicht warnt... kanns selbst ja nicht testen weil save...
Beiträge von SAW Papa
-
-
na gut, scheint nicht zu warnen, kann aber auch an der masse der kills liegen. werde das beobachten und ggf. noch mal nachfragen. bis hierher erst mal danke, launcher haben erhblich weniger zeit hier schaden anzurichten.
schön ware ne funktion wenn jemand es beim 3x joinen noch nicht kappiert dann dauerhaft via ban entsorgt werden kann. irgend wann sollte es ja jeder mal kapieren...
-
naja... irgend wie schon...
ist deprimierend das protected alles nutzen dürfen... hoffe es werden alle dies zu würdigen wissen.
es werden also daher nun fremde gekickt, allerdings ohne vorwarnung. kann ich das ggf auch integrieren? beim 1. und 2. mal warnen, beim 3. entsorgen?
-
das antürlich nicht... wollte ja keinen damit belastet... werde es mal angehen...
-
Martyrium (funktioniert der Kick schon, aber es kommt keine Warnung vorher) Granatwerfer & Raketenwerfer (funktioniert irgend wie garnicht...)
meine Einstellung derzeit:
[weaponrestrictions]
enabled = 1
weapons = "gl,rpg,frag_grenade_short"
warnstokick = 2
mode = "kick"
kickreason = "ist zu bloed zum lesen und benutzt weiter: <WEAPON> das ist hier verboten, deshalb darf er gehen" -
Aloha, ich würde gerne 3 waffen verbieten, habe alle 3 eingetragen und jeweils durch , getrennt. allerdings nimmt er nur die erste, die anderen beiden sorgen weder für verwarnung noch für nen kick...