hallo Dennis,
ist angekommen. Da mir der weitere verlauf nicht besonders informativ erscheint klink, ich mich hier aus.
hallo Dennis,
ist angekommen. Da mir der weitere verlauf nicht besonders informativ erscheint klink, ich mich hier aus.
Da haste recht!Sollte keine beleidung sein,...eher ein anreiz mal klartext zu reden.Es gibt nunmal keinen vernünftigen support in sachen MAM bei 4net.
Und wenn schon jemand von den jungs hier im forum einen erzählt, soll er es richtig tun!Mehr hab ich damit nicht sagen wollen.
weis denn hier wirklich niemand wie mann auf einen 4netplayers gameserver plugins reinziehen kann?
den support darf man schonmal voll knicken bei 4net!!
wo is denn der schlaue 4net/tass...? :muhahaha:
über cluster faseln is ja ganz schön,aber ne genaue erklärung wie es letztendlich geht,kann er wohl nicht abgeben! :lol:
geht nicht,...das problem ist das 4netplayers die ordnerbezeichnung geändert haben dürfte und somit keine verknüpfung zustande kommt.
wenn ich einen ordner erstelle mit adminmod/config/plugins muss der ordner bei 4net einfach nur zb. adminmod/schlagmich/plugins heissen und schon is vorbei.aber die rücken mit den verzeichnisnamen ja nicht raus...!ich glaube mittlerweile das die keine ahnung von dem haben was sie da tun!! :omg:
Alles anzeigen
Laut 4netPlayers kann man Plugins selbst per FTP hochladen (auf den Upload Server, nicht zu den Logfiles!).
Habe es mit dem !rules Plugin versucht, jedoch ohne Erfolg...
Eine genaue Info, welche Dateien auf dem Server in welches Verzeichnis müssen wäre sehr hilfreich.
Meine Serverstruktur sieht mein Anmelden auf dem Upload-Server so aus:
* Konfig-ID (Hauptordner)
-> main
-> pb
-> screen
-> zoneAlle Verzeichnisse sind auf dem Server grundsätzlich leer. :bahnhof:
hier mal meine supportanfrage und die antworten!Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen... :bahnhof:
meine anfrage:
hallo,
ich habe die hoffnung auf eine qualifizierte antwort noch nicht aufgegeben. ich hoffe nur die nächste antwort kommt nicht von einem herrn sebastian r.
hier nochmalig mein anliegen...!
folgender sachverhalt: auf dem gameserver der o.a. IP läuft Call of Duty World at War ohne Mod.
Zusätlich haben sie das manu admin tool/mod in´s Webinterface intergriert, welches sowohl basic als auch advanced vom user,also mir, bearbeitet werden kann.soweit so gut,
nun möchte ich auf eben diesem manu admin mod ein oder mehrere plugins für COD WAW installieren.
um dies installieren zu können, fehlen mir aber die verzeichnisse des manu admin ordners.
man findet im logfile bereich nur den ordner manu mit der darin abgespeicherten game.log.
im upload bereich finden sich nur die game ordner(zone,main,pbuster etc..),welche alle leer sind,logischerweise.
auf nachfrage des installationsvorganges wurde mir von herrn Sebastian R. mitgeteilt "ordner anlegen".
interessant!wenn ich beispielsweise eine serverrules.php,sowie eine serverrules.Ist vorliegen habe und installieren möchte,brauche ich das dafür bereits vorliegende verzeichniss,
welches zb. die badword.Ist,banner.Ist usw. enthält.
dieses verzeichniss suche ich vergebens auf dem ftp serve.jetzt möchte ich sie bitten mir einfach zu erklären...Wie kann ich meine plugins in das admin mod plugins verzeichnis verschieben,wenn es nicht sichtbar ist??
sagen sie mir bitte nicht, ich möchte diesen ordner anlegen.das hab ich bereits erfolglos versucht, da dieser ordner logischerweise nicht in baum des webinterface unter manu admin mod erscheint,und demzufolge auch nicht bearbeitet werden kann.
tote ordner die auf dem ftp logfile server liegen bringen mir nicht sehr viel.
Hier nocheinmal meine Frage...: Wo finde ich den Plugins Ordner des Manu Admin Mods, bzw. wohin soll ich die .php,.Ist verschieben?
vielen dank für ihre kompetente antwort
ein unzufriedener, für dumm verkaufter kunde
mit frdl. gruß
supportantwort von 4netplayers:Hallo,
Wenn Ihnen ein Ordner auf dem FTP fehlt, dann legen Sie diesen an und laden Sie
die Dateien, die dort hin sollen nach Angabe der Installationsanleitung des
Plugins, einfach dort rein. So funktioniert der FTP Upload Bereich (es ist kein
1zu1 Spiegelbild des Servers, es ist ein FTP Upload Bereich in dem nur die default
Ordner des Spiels angelegt sind und auf dem sonst gar nichts vorhanden ist).Mit Freundlichen Grüßen
Ihr 4NetPlayers-Gameserver-Support...
meine antwort:hallo,
wie werden dann eingebundene plugins erkannt?wie muss ich dann das von euch
installierte manu admin verknüpfen?
antwort 4netaplayers support: Manche Plugins von Manu kann man einfach hochladen und die werden über einen config
Eintrag erkannt und laufen mit. Andere Plugins benötigen Änderungen an den
Startparametern oder Manu core files, diese können Sie NICHT selber hochladen und
werden auch von uns - da eben Änderungen am Original nötig sind - nicht eingebunden.Welche Art Plugin Sie vorliegen haben müssen Sie der Anleitung des Plugins entnehmen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr 4NetPlayers-Gameserver-Support
und jetzt? :omg:
Hallo,
also was da geschrieben steht klingt alles sehr schön.jedoch lassen sich auf 4netplayers keine plugins in den manu ordner kopieren.
man findet zwar den manu ordner mit der enthaltenen logfile, aber was nutzt die mir...nichts.
es sei denn mir ist ein fehler unterlaufen,...ich denke jedoch, das es von 4netplayers so gewollt ist keine admintool files freizulegen.
wenn jemand was anderes weis...immer her damit,bin ganz ohr