Das ist mir schon klar.
Der mod startet ja auch aber dann geht es beim anderen server nicht mehr,
Beiträge von ShooterStyle
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Guten Morgen,
Irgendwie hab ich seit dem ich einen zweiten Server installiert habe und Manu mod auf 2 servern laufen lassen möchte also sprich auf meinen cod4 und meinen cod5
nur probleme.
Wenn ich über putty ./startscript eingebe dann ist z.b auf den cod5 Server der mod an.
Wenn ich das gleiche auf den cod4 Server mache dann ist der mod zwar an aber auf den cod5 geht er aus.
Was kann ich tun?
MFG -
So hab mal savestats = 0 gesetzt.
Jetzt gehts. -
Ja ich hab ssh
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Bis auf diese fehler ja soweit gut und ohne probleme
Code!! Warning: TCP-Query: Error: Syntax error in tcp_user.db on line 1 1253824801 [24.09.09 22:40:03] !! Warning: TCP-Query: Error: Syntax error in tcp_user.db on line 2 1253824801 [24.09.09 22:40:03] !! Warning: Randommapcycle: Can't choose a gametype because count($gametypes) = 0, choosing current: tdm
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Guten Tag leute,
Hab ein änliches problem wie viele andere auch mit der db.
Muss aber dazu sagen das ich schon einen cod5 server habe und darauf MaM!
Läuft alles super!!!
Nur heute bei der installation bei cod4 Server habe ich beim MaM tiereisch probleme.
Der MOD ist über hlsw aktiv.
Leider funkt er aber nicht.
Die log sagen mir :Code
Alles anzeigen0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: ========================================== 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: Manu-Admin-Mod v0.10.1 beta is starting... 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: ========================================== 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: Config loaded: config.cfg 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: Config loaded: maps.cfg 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: Config loaded: admins.cfg 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: Config loaded: groups.cfg 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: Language files loaded: de 0:00 [02.10.09 15:53:31] Notice: All config files were parsed 0:00 [02.10.09 15:53:32] Notice: RCON connection established (85.131.212.29:28960) 0:00 [02.10.09 15:53:33] Notice: Game detected: Call of Duty 4 0:00 [02.10.09 15:53:33] Notice: Dvar check successful 0:00 [02.10.09 15:53:34] Notice: Synced playerlist with 'status' 0:00 [02.10.09 15:53:35] Notice: Updated Dvar g_gametype 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab) 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: Sets Dvar _manuadminmod to '0.10.1 beta' 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: == Loading plugins and commands == 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: - Loading voting.php 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: - Loading tcp_query.php 0:00 [02.10.09 15:53:36] !! Warning: TCP-Query: Error: Syntax error in tcp_user.db on line 12 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: - Loading spreemessages.php 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: - Loading weaponrestrictions.php 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: - Loading funmessages.php 0:00 [02.10.09 15:53:36] Notice: - Loading statistics.php 0:00 [02.10.09 15:53:36] !! Error: Statistics: SQLite extension for PHP is not installed! Please install the SQLite (v2.X) extension to use this feature
Code!! Error: Statistics: SQLite extension for PHP is not installed! Please install the SQLite (v2.X) extension to use this feature
Ich weiss nicht mehr weiter.
Die suchfuntion beschreibt das proble aber nicht auf einen rootserver wo MaM schon läuft.
Was kann ich tun?
Wie gesagt auf einen Server läuft es schon.MFG
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Hat sich erledigt,
Trotzdem Danke!!! -
Moin leutz,
Habe bei meinen COD4 Server alles hochgeladen und im ordner Adminmod den startscript bei DIR= /....den richtigen pfad zugewiesen.
Dabb wollte ich über putty den MaM starten und es kommtWo liegt mein fehler?
Weil eigentlich sollte er ja starten!Im TekBase habe ich folgenen startscript stehen.
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Wieso sollte ich das falsch verstehen?
Du hast ja recht.
Mit Cod hab ich erst seit paar Wochen zu tun.
Muss mich da erst noch intensiver damit befassen:)
aber dein post stimmt soweit ja schon nur dachte ich es wäre evtl möglich diese Befehle zu erweitern und in den Mod so einzubauen das man es über ein menü steuern kann. Das wäre dann einfacher.
Weil ich kann mir das schon merken aber bei 30 membern die dann alles was wissen wollen kann es durch aus stressig werden.
Aber wenn dies praktisch nicht umsetzt bar ist dann bitte ich euch
den thread zu schliesen.
MfG -
Hi Leute,
ich find Manu Admin Plugin einfach Klasse.
Denoch hätte ich da ein anliegen.
Ich kümmere mich in meinen Clan um alle Server.
Wir haben 4 verschiedene Games.
z.b Counter Strike Source....
Dafür gibt es ja mani Admin Plugin.
Wenn ich da in die consolle Admin eingebe ôffnet sich auf der linken Seite ein Fenster wo steht
Player:
kicken
bannen
stummschalten
USW.......Kann man das bei Manu Admin nicht auch so machen?
Weil wenn man 4 Games zockt dann vergisst man schnell mal die Befehle von Cod 5 wenn man 7 Stunden zuvor CSS gezockt hat.
Ich denke ihr wisst was ich damit meine.
Wäre schön wenn man das umsetzen kann.
MfG -
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Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Zu 1 nochmal.
Wenn ich die neue angepasste config drauflade dann funkt das im Game nicht.
Über hlsw seh ich zwar dem Mod aber im Game läuft er nicht.
Kann das evtl am tcp liegen?
Das wäre das einzigste was meiner Meinung nach logisch wär.
Wenn ja welchen muss ich dann einfügen bzw abändern? -
Moin,
also ich hab meinen fehler selber entdeckt.
Der Pfad im startscript war falsch.
Nach Änderung des Pfads startete zwar der Mod , war aber leider im Game nicht aktiv.
Dann habe ich die alte config vom 9.2 Mod hochgeladen und schon ging's.
Zwei fragen noch:1. Darf ich auf den 10.1 beta die config vom 9.2 beta laufen lassen?
2. Und muss ich die mqsl install ausführen? (hab das ja schon einmal beim 9.2 Mod getan) -
Hab ich jetzt.#
Wenn ich jetzt den mod über putty stopen möchte kommtError: ManuAdminMod_1 isn't currently running
und beim starten kommt
babe1306:/home/n4g00123/server/codv/adminmod# ./startscript start
./startscript: line 63: cd: /home/gameserver/cod4_1/adminmod: No such file or di rectory -
Hi zusammen.
Wollte fragen wie das mit dem update von 9.2 beta auf 10 beta ist.
Ich hab das 10 beta geladen.
Allerdings möchte ich gern die ganzen einstellungen behalten was ich beim 9.2 erstellt habe.
Geht das oder muss ich alles neu machen?
Und wegen den startparameter ............ da steht auchtung bitte anpassen.
Ich hab den MOD aber über putty mit /startscript geladen.
Dann brauch ich ja am startparameter nichts mehr machen! Oder?MFG
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Top Manu dank dir. Jetzt weis ich auch warum die Maps weiterhin unter !Maps angezeigt werden.
Allerdings werden die nicht mehr automatisch kommen da ich sie ja in der config. Cfg gelöscht habe. Sollte ich sie doch einmal spielen wollen dann kann ich sie unter den befehl !Map mp_.... wieder aufrufen.
Richtig?
:groesste: -
Den ich hab folgendes problem.
Wenn ich aus der [randommapcycle] die maps raus lösche die nicht so gut sind und MaM neustarte und !maps eingebe stehen da immer noch die maps was ich aus den [randommapcycle] rausgelöscht drin