Danke, aber das ist schon die ganze Zeit so gewesen^^
Beiträge von CubaRoyal
-
-
Ich hab Strato ja schon gefragt, aber ich befürchte, dass die meine Fragen falsch verstanden haben... :denken:
-
Und wieso steht dann als Autonachricht automatisch das hier?
"Willkommen auf den offiziellen deutschen Ranked-Servern von Activision powered by 4Netplayers.de"
Deswegen dachte ich, dass die beiden irgendwie zusammenhänge könnten :...:
-
Moin Leute, der MAM startet bei mir nicht. Hab einen Stratogameserver (ist wohl bei 4netplayers gehostet oder so, weil da manchmal steht "by 4netplayers.de)
Ich hab die Leute von Strato gefragt, ob die mir den MAM installieren können, weil ich ja keinen Rootserver bei denen habe. Die Installation erfolgte auch schon in den folgenden Tagen. Ich habe es alles so eingestellt wie ich es mir wünsche, nur weiß ich jetzt nicht wie ich ihn starte. Restarten funktioniert nicht und ich habe auch keine "start.bat". Ich habe daraufhin den Stratosupport befragt, woran das liegen könnte, aber ich hab nur das hier als Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.
Da Sie hier auf einem Linux-Server spielen, wird die Datei dedicated.cfg gemeint sein.
Da Ihr Server derzeit jedoch läuft, gehe ich davon aus, dass dieser funktioniert."
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."Nun, da Strato mir nicht helfen kann, dachte ich mir ich frag mal hier.
Wie starte ich den Mod denn jetzt?
Gruß CubaRoyyal