für die schnelle Hilfe.
jetzt läufts einwandfrei
für die schnelle Hilfe.
jetzt läufts einwandfrei
:hallo:
Hab mal die Suche bemüht - aber über das Chatlog Plugin hab ich keinen Beitrag gefunden. Das Chatlog Plugin ist ja einfach installiert und funzt auch bei uns auf dem Server - allerdings wird in dem chatlog selber, jede zeile 3x angezeigt... Wenn jemnd Hallo schreibt erscheint es im Chatlog gleich 3x..
Hab dan via Putty mal ausgelesen was so alles läuft auf dem Server und gesehen, das 3x derselbe Befehl in Verbindung mit MAM läuft:
Zitat29643 ? Ss 0:00 SCREEN -dmS ManuAdminMod_1 php -f daemon.php -- -configdir config -logdir log
29644 pts/1 Ss+ 31:35 php -f daemon.php -- -configdir config -logdir log
29995 ? Ss 0:00 SCREEN -dmS ManuAdminMod_1 php -f daemon.php -- -configdir config -logdir log
29996 pts/2 Ss+ 31:52 php -f daemon.php -- -configdir config -logdir log
31880 ? Ss 0:00 SCREEN -dmS ManuAdminMod_1 php -f daemon.php -- -configdir config -logdir log
31881 pts/9 Ss+ 30:23 php -f daemon.php -- -configdir config -logdir log
liegts daran? Soll ich 2 von denen abschalten !? und wenn ja welchen von den 3?
Gruß
Touch
Nun läufts auch gleich mit der Strike Map los
Nee nee ist schon richtig - soll ja nur auf SD laufen
Mit diesen ganzen Startparametern hatte ich bisher noch nie was am Hut. Der Server wurde von einem anderen Clan aufgesetzt, so dass wir einen haben und den "Bearbeiten können" ... Wenn ich den Server nach Änderungen neustarten will, dann geht das über Putty und dann mit /restart.sh
Was anderes hab ich noch nciht gemacht im Putty.
Bei mir in der MaM Config steht es so drin.
[randommapcycle]
enabled = 1
maps = "mp_strike"
gametypes = "sd"
notlastmaps = 0
notlastgt = 0
In meiner Startscript Datei steht das hier drin:
................................./gameserver/cod4/cod4_pup +map_rotate
Ich hab echt kein Plan wo ich dort +map_strike einsetzen soll. Es funzt nicht wenn ich es unten drunter schreibe, es funzt nicht wenn ich das mit +map_rotate ersetze.... Keine Ahnung :blowup: :haue:
IN meiner Server.cfg steht folgendes drin:
------------------------------------------------------------------
// Spieltyp Einstellungen
set g_gametype "sd"
// Map Rotation
// set sv_mapRotation "mp_strike"
-------------------------------------------------------------------
Man beachte die beiden Schrägstriche vor set sv_map.....
Diese Schrägstriche sind doch dafür da um eine Zeile nicht aktiv zu machen - oder hab ich das falsch verstanden!?
Wenn ich diese Striche nämlich wegnehme, dann lässt sich der Server nciht neustarten nur mit diesen bei // gehts....
hab grad gedacht das s daran liegt.
SpIkE
es heisst nicht "+set map_rotate" sonder nur "+map_rotate"
wenn du diesen befehl einfügst sollte der server auch die map laden die in der server.cfg eingestellt ist
und dieses trage ich in die Startscript Datei die in dem Adminmod Hauptordner liegt? Oder ist das die falsche - und wenn ja an welcher Stelle trage ich das dann ein?
uff - wie komm ich denn in die Startscript Datei rein ? hab sie mir grade mal eben runter geladen und mit Wordpad geöffnet da steht nix drin von +set map_rotate
Ausserdem: Wenn ich alle Maps ausser Strike gelöscht wie kann dann Backlot die erste Map sein?
:moin:
Ich wollte ab heute das unsere Server mit nur noch Strike S&D läuft
Ich hab alle sämtliche andere Maps in der Config rausgenommen und auch in der map.cfg. Als ich gesehen habe das das nicht funktiniet (nach mehrmaligen Neustarten) Habe ich in der Server Cfg auch noch die ganzen anderen Maps gelöscht.
Wenn ich aber nur den Mod neu starte fängt sie wieder mit Backlot an.
was mache ich falsch wie bekomme ich es hin das ich nur STRIKE spielen kann.
Und noch eine frage neben bei:
Steht die Config vom Mod über der vom Server oder wie läuft das?
Fehler la infach an der g_logsync ---> muss g_synclog heissen !!!
Manu !!!!
Sagt mir Miniadmin das hier:
"_TEST" is: "Test^7" default: "Test^7"
Domain is any text
Was auch immer das heisst ?!
HLSW sagt mir:
00:38:37 g_logsync
00:38:37 "g_logSync" is: "0^7" default: "0^7"
Domain is 0 or 1
Miniadmin sagt mir: "0"
hab ihn jetzt da mal auf "1" gestellt und probiere grade
Edit: Funktioniert auch nicht - nach dem ich den server neu gestartet habe stellt er diesen wert wieder auf 0. In der CFG von Spiel steht er aber ebenfalls auf "1"
Wenn ich in der config den Wert auf 2 (oder 3) stelle - zeigt mir miniadmin 0 an.
Das einzige was er korrekt anzeigt ist wenn die g_logsnyc in der Config den Wert 1 hat.
mann verändert doch diesen Wert in der cfg - oder bin ich da komplett falsch?
Hallo.
ich habe von dem Mod gelsen und find ihn richtig toll. Also habe ich mich daran gemacht ihn zu installieren - aber wie auch überall hats nicht geklappt beim ersten Mal Trotzdem idiotensicheren Anleitung :lol:
Wenn ich die Startscript start ausführer erscheint folgende Fehlermeldung:
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: ==========================================
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: Manu-Admin-Mod v0.10.1 beta is starting...
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: ==========================================
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: Config loaded: config.cfg
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: Config loaded: maps.cfg
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: Config loaded: admins.cfg
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: Config loaded: groups.cfg
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: Language files loaded: de
0:00 [25.08.09 21:48:29] Notice: All config files were parsed
0:00 [25.08.09 21:48:30] Notice: RCON connection established (217.172.187.219:28950)
0:00 [25.08.09 21:48:31] Notice: Game detected: Call of Duty 4
0:00 [25.08.09 21:48:31] !! Error: Dvar 'g_logsync' must be greater or equal to 1, current: 0
ich hab im Spiel geschaut (Cod4) und dort steht das sie auf 2 eingestellt ist und default 0 ist.
Ich weiss... Über diese komsiche g_logsync gibts schon 1435 Beiträge mindestens - aber egal was ich ausprobiere (den Wert dahinter auf 1 oder 2 stelle) es funzt einfach nicht.
ich weiss echt nicht weiter wo ich noch suchen soll. Bin nun mittlerweile seit 5 Stunden mit der Installation beschäftigt.
Gruß
touch