Danke
Hat sich meine Frage erledigt -.-
Danke
Hat sich meine Frage erledigt -.-
ist es ein suicide-Urteil, wenn ich sage, bis jetzt nicht wirklich!?
es wär halt absolut top, wenn das jemand klarmachen könnte, ich nehme auch tutorial hinweise an, allerdings will ich nicht so krass darin sein, lediglich paar Befehle, die ich über RCON verwalte, damit hinkriegen... ich hab nicht wirklich die Zeit zu, weil selbstständig...
ich weiß, klingt hohl, ich hab mich auch garantiert 4-5 Monate mit dieser Frage zurückgehalten, weil ich mir dachte, dass es vllt nicht so toll rüberkommt...
ich meine, für dich/die anderen, die php auch beherrschen, ist es ein kinderspiel, aus welchem ich event. lernen könnte...
ich finds halt interessant, nur das mit der Zeit is ne knappe Geschichte in den letzten Wochen/Monaten geworden... ich habs mir heut angeschaut und verstehe entfernt was davon.... weil modden blabla...
naja, will hier nicht langweilen...
MfG
ps.: wenigstens n Bsp für z.B. "sayallcenter" als !tell oder so wär wahrscheinlich schon hilfreich....
Hi Leute hier im Forum!
Respekt an jeden einzelnen, der plugins erstellen kann und es mies drauf hat!
ich als absoluter noob, der heute 15 stds ohne auch nur einen ansatzweisen Plan damit verbracht hat, ein paar kleinigkeiten, die ich normalerweise über RCON verwalte, in meinen MAM zu pluginnen, bin verzweifelt!
Es handelt sich um folgendes:
// Use SET before any command below
// funmode # turns the player into misc objects
// mattress # turns the player into a mattress
// barrel # turns the player into a barrel
// bathtub # turns the player into a bathtub
// toilet # turns the player into a toilet
// tree # turns the player into a tree
// tombstone # turns the player into a tombstone, 11 different styles, picked at random
// oringinal # resets the player back to their original state
// warp # shoots the player into the air and kills them with fire
// lock # locks a player inplace
// unlock # unlocks the player from place
// suicide # kills a player
// smite # blows up a player
// zombie # makes player a zombie, headless with blood
// torch # torches a player and kills them
// fire # sets a player on fire, player&fire can move, will not kill player
// spank # spanks a player by going prone, shellshock, drop wep all for 15 seconds.
// disableweapon # disables the player weapons
// enableweapon # enables the player weapons
// cheater # ruins the gaming experience for the player (hehe)
// sayall # says a msg to lower left of hud
// sayallcenter # says a msg to center of screen
Im RCON geb ich für jeweils eines davon "set fire GUID" ein, im MAM dementsprechend "rcon fire GUID"...
Aber ich bin einfach zu dämmlich und wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand so nen Code oder wie das heißt schreiben könnte, damit ich dann event. endlich alles mögliche daraus selbst lernen könnte für zukünftige Plugins....
Ich hab mir echt alle mögliche PHPs durchgeschaut und versucht zu checken, aber i-wie startete der mod entweder nicht oder er hat es halt nicht integriert...
PHP Fatal error: Call to undefined method mod::rconSayAllCenter() in /home/kd111/apps/mam_1/plugins/basiccommands.php on line 516
habe auch das Forum durchsucht und i-wie nix gepeilt, was event. dabei hätte helfen können... wie gesagt NoOb von der feinsten Sorte :lol: , aber ich würds gern lernen!
thx