Man kann in den Archiven auch Adminspezifische sachen haben die man per rcon abrufen kann
Beiträge von Pvt. Paula
-
-
You´re Welcome
-
Nope, its ok if u have for example ModernWarfare Mod in this mod teamswitch is included...
Browse the Web and u will find the right one. -
HI, if u would move Player to a Team u need a extra mod.
The Admin simply made a custom command to execute a rcon command for this extra mod, this is a workaround for lazy admins they didnt have the time to type the whole long rcon command.
Only with the Manu Mod, this isnt possible. -
Was zum Teufel war denn das bitte eben für ein Krach beim Joinen der Homepage?
-
Achsoooo
Na dann, hat Paule nix gesagt.
-
Zitat
und Paula, das ist ja kein Flood Bot. Das ist eine Person mit GUID/NAME Hack.
Aber vom Prinzip her ist es doch das gleiche oder? Ich kann euch die Mod geben wenn ihr es testen wollt? Ich hab zur Zeit kein CoD4 Server am laufen weil ich nur noch MW3 spiele.
-
Schon vor Tagen gesigned hier mal was nettes:
[expander] [/expander]
-
Wenn der Server Unranked ist kann ich einen Mod hochladen der Automatisch FloodBots Banned. Ich hatte damals auch Probleme damit.
Bei Interesse einfach mal hier fragen. -
-
warum sollen sie ein Forum sehen, dass sie nicht nutzen können.
this -
Halli Hallo,
seitdem es den Eintrag "Internal" gibt werden mir dort immer neue Einträge angezeigt aber da ich kein Mitglied bin kann ich die Sektion natürlich nicht betreten
Wollte es nur erwähnt haben
-
-
Die beißen bestimmt derbe in den Augen
-
Naja beworben hab ich mich ja aber noch keinerlei Rückmeldung *chrm chrm*
-
Wie siehts mit der Signatur aus? Ändert ihr das wieder das man die alten Maße verwenden und 2 Bilder einstellen darf?
-
Starte einfach mal den Server neu dann sollte er die log Datei von allein mit allen Relevanten Daten erstellen.
grüße
-
OT Was ist da los mit dem Signatur einstellen oO nur ein Bild und das auch noch so klein /OT
-
dachte ich auch so beim Lesen
-
OT Soweit ich das geraft habe betrifft das nicht nur zip und rar sondern auch ongs und jpgs /OT