ein paar franz wörter in badwords bei verstoß warn deine bestrafung bei zuvielen warns auf kick fertig
alles andere also mit einem Plugin würde ich sagen dauert zu lange für die mam oder?
ein paar franz wörter in badwords bei verstoß warn deine bestrafung bei zuvielen warns auf kick fertig
alles andere also mit einem Plugin würde ich sagen dauert zu lange für die mam oder?
next time search for " rules "
Result: http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=150
:censored:
ohne den server neuzustarten und eine anderen startparameter zu erstellen wirsst du nicht zwischen den mods normal und promod hin und her wechseln können
des weiteren gibt es genug tutorials im netz :googleiyf:
mfg
und was hat 1und1 damit zutun? die lowbudget handys die die anbieten sind low
eher nicht sorry abe rich sitze seit heute morgen um 0900 an diesem verf***ten problem und geholfen hats mir so wenig wie ne gießkanne grade ausgehen gehen kann
sorry aber deshalb frage ich ja euch
Halli Hallo wollte mal fragen wer von euch ein Iphone hat und wer kennt den Fehler:
Zitat
ihre itunes store sitzung wurde aufgrund einer zeitüberschreitung abgebrochen
weil das ist mein Problem -.- ich kann meine Registrierung für den AppStore nicht abschließen immer wenn ich vor dem letzten Schritt bin kommt diese Fehlermeldung von Itunes
ich bin am verzweifeln weiss jemand Rat?
in deiner Server.cfg kannst du einstellen mit wieivelen slots dein server läuft dort kannst du normale slots einstellen die freiverfügbar sind oder du kannst auch slots einstellen die nur mit einem passwort aufrufbar sind
set sv_privatePassword "passwort für die reserv slots"
set sv_privateclients "anzahl der slots die freigehallten werden"
beachte!
20 normale slots + 2 privatslots = 18 public slots usw
have fun
aber btw google klärt innerhalb von 20 sec (:
so danke hab es so gemacht wie du gesagt hast aliases geht wieder und mein stats wie ich es haben will geht auch besten dank und hier kann einer mal die tür zumachen pls
so habs getestet funzt hier kann closed
Danke Schön
:häää: :bahnhof: :denken: kann mir das nicht einer fix schreiben bevor ich mich hier ne Woche rum ärgere
okay das werd ich nachher mal versuchen und dann bericht erstatten (: danke schon mal im Vorraus
habe ich das nicht erwähnt ich bin der meinung das ich das erwähnt habe und wie kann ich das realisieren das aliases wieder geht mit nem eigenen Plugin meine ich?
Also folgendes ich hab ja jetzt das custom command wo steht wenn man !stats eingibt das dann ein text kommt funzt super
nun möchte ich aber das aliases wieder geht, aber wenn ich die statistic php einfüge greift der befehl stats wieder auf die statistic zu und gibt die mam stats aus was er nicht machen soll
könnte man das nun mit einem eigenen plugin für aliases machen? wenn ja wie sollte das aussehen kann mir da einer was schreiben also das plugin machen?
ey sry kann dir nicht folgen oO was soll ich genau machen? oO
wenn nich poste einfach den fertigen php text wäre super nett
Ja aber in der log datei steht die komplette guid
Also ich lasse ja die Bans mitloggen usw. Nun möchte ich gerne das in dieser LogDatei nicht die vollständige GUID angezeigt wird wie mache ich das?
<?php
$mysqlhost="localhost";
$mysqluser="XXX";
$mysqlpasswd="XXX";
$mysqldbname="XXX";
mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser, $mysqlpasswd);
mysql_select_db($mysqldbname);
$logkickbans_filehandle = fopen(LOGDIR . "/kickbans.log", "a");
$mod->registerEvent("playerKicked", "logkickbans_kick");
$mod->registerEvent("playerBanned", "logkickbans_ban");
$mod->registerEvent("playerTempBanned", "logkickbans_tempban");
function logkickbans_kick($args) {
global $logkickbans_filehandle;
list($player, $reason, $kicker) = $args;
$date = date("[d.m.y H:i:s]");
$nickname = $GLOBALS['players'][$player]->getName();
if (!$kicker) {
$str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO KICKED for reason: $reason\n";
}
else {
$kicker = $GLOBALS['players'][$kicker]->getName();
$str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got KICKED by \"$kicker\" for reason: $reason\n";
}
fwrite($logkickbans_filehandle, $str);
$nickname = mysql_real_escape_string($nickname);
$reason = mysql_real_escape_string($reason);
$kicker = mysql_real_escape_string($kicker);
$guid_short = substr($player, 0, 6);
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Kick', '$reason', '$kicker');");
}
function logkickbans_ban($args) {
list($player, $reason, $kicker) = $args;
if (!$kicker) {
$str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO BANNED for reason: $reason\n";
}
else {
$str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got BANNED by \"$kicker\" for reason: $reason\n";
}
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Ban', '$reason', '$kicker');");
}
function logkickbans_tempban($args) {
list($player, $reason, $time, $kicker) = $args;
if (!$kicker) {
$str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO TEMPBANNED ($time mins) for reason: $reason\n";
}
else {
$str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got TEMPBANNED ($time mins) by \"$kicker\" for reason: $reason\n";
}
$eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Tempban', '$reason', '$kicker');");
}
?>
Alles anzeigen
Also er sagt mir das aliases ein unbekannter befehl ist und ich habe nur die statistik.php gelöscht nichts weiter ...... mh da bin ich grade bisschen verwirrt
Naja aliases funzt bei mir nicht mehr seitdem ich die statistic.php gelöscht hab udn du hast gechrieben
[customcommands] stats = "tell <PLAYER:PID> HIER KOMMT DER TEXT REIN" serverstats = "tell <PLAYER:PID> HIER KOMMT DER TEXT REIN" session = "tell <PLAYER:PID> HIER KOMMT DER TEXT REIN" [...]
also geht das nun damit oder nicht
Geht denn auch aliases OHNE die Statistic.php?
Dennis natürlich NICHT
Undertaker Ja schon aber wieviele Vids gibs im Netz aus unterschiedlichen Quellen wo man denkt WIESO solte man sowas Faken und tatsache ist das alles gefaket ist