Beiträge von Pvt. Paula
-
-
-
:offtopic:
Ich habs nochmal sauber aufgesetzt und es funktioniert immernoch nicht....
kick_bans.log wird erstellt heisst doch eigentlich folglich das das plugin ansatzweise funzt.
Debug message und mod.log geben nach neuinstallation keine fehler mehr ausmeine plugins:
antiteamkiller, badwords, banner, basiccommands, customcommands. funmessages, logkickban, mapvote, modstuff, nameprotection, pingkicker, punkbuster, randommapcycle, serverrules, spreemessages, statistics, tcp_query, voting, warns, weaponrestrictions, welcomemessages
in der neuen kick_bans.log sind schon einträge aber nicht in der datenbank -.- es gibt wohl ein kommunikations problem zwischen mam und mysql aber welches -.-
-
-
-
Also die Datenbank liegt auf dem Server wo auch der gameserver und manu installiert ist / sind
eine error-log hab ich nicht meinst du die mod log?
weil wenn ja dann schick ich sie mal hier reinansonsten denke ich hab ich EIGENTLICH keine fehler gemacht soweit ich das beurteilen kann
Die einzigen Fehler sind diese:
4135:17 [07.09.10 22:55:22] PHP-Error: Warning in srv/server/paula/public/adminmod/plugins/iplogger.php:97 => ereg(): REG_EBRACK
4146:48 [07.09.10 23:05:43] PHP-Error: Warning in srv/server/paula/public/adminmod/plugins/iplogger.php:97 => ereg(): REG_EBRACKaber ansonsten keine und dieser fehler haben ja nichts mit dem plugin zutun oder?
EDIT
kann es sein das mein benutzer (mysql) keine rechte hat um die datenbank zuerweitern? ich kenn mich da nicht so aus zwecks phpmyadmin.
wenn ich das eben richtig rausgefunden habe eben hab ich Mysql 5.0 installiert und phpmyadmin ist die version
phpMyAdmin 2.8.2.4also was und wie kann ich da überprüfen ?
-
-
soooo nachdem die Forumseite mein passwort was DEFINITIV korrekt war nicht genommen hat :blowup: und ich ULTRA GELADEN
bin gerade möchte ich eine frage stellen:
Ich hab das Plugin Installiert es erstellt auch die kickban.log so wie es sich gehört im log ordner. ABER irgendwie erscheinen die einträge aus der log nicht in der mysql datenbank und somit auch nicht auf der stylye gedöns php. Ich bin echt am verzweifeln ich sitz jetzt schon drei tage dadran. Ich hab eben nochmal die sql login daten gecheckt die sind in ordnung ich weiss echt nicht mehr weiter -.- :bahnhof:
-
endlich ts3 support
ich würds gern einbauen nun hab ich noch eine endscheidene Frage: Gibt es ein Spamblock oder ähnliches? Weil ihr wisst ja
noobs gibts überall
-
...Demnach ist es ziemlich schwierig die erste Runde rauszufinden. Vorallem was verstehst du unter "erste Runde"? Erste Runde einer Map? Es ist nicht möglich, das sicher festzustellen...
Vielen Dank!
Als dann
mfg Paule
-
Halli Hallo
Hab mal ne Frage an euch,
weiss jemand von euch ob es Cod4 ne log eintrag gibt die weiss WANN die Erste runde anfängt und wann sie endet? Bzw weiss es vielleicht die Promod204 EU die es vielleicht in den Logs versteckt?
Danke für eure hilfe im vorraus
mfg Paule
-
Sry das ich hier so reinplatze aber, kann ich diesen befehl auch automatisieren oder kann das einer von euch? so nach dem Motte Firstround KNIFE ONLY und danach Alle waffen wieder. Das er quasi Erste Runde der Map die KNIFE only cfg lädt und sobald die runde vorbei ist wieder alle waffen cfg reinlädt.
Wäre sehr verbunden für eine Antwort
mfg euer Paule
-
Mam ist auf dem root
mysql auf dem vserver
abfrage geht per homepage aber das ist alles kein thema mit der hp da ich da nur ne verlinkung mache also WAYNE
-
Wie gesagt:
PHP//auf dem Vserver $mysqlhost="ip vom vserver"; //example: 85.31.187.173 $mysqluser="mysqlusername vom vserver"; //example: root $mysqlpasswd="mysqlpassword vom vserver"; //example: abc123 $mysqldbname="mysqldatabasename vom vserver"; // example: kickban
geht nicht da sonst folgende Fehlermeldung erscheint:
"Leider kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.Bitte versuchen Sie es sp�ter noch einmal."
Deshalb hab ich diesen Schritt weggelassen denn wenn ich dort Localhost stehen lasse greift er auf die Datenbank zu was ja nur für die _style.php wichtig ist und nichts mit dem MaM an sich zutun hat.
So schauts aus bei mir jetzt
-
Also ich hab jetzt alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt.
Ich muss dazu sagen das meine Seite die ich habe nur auf einen Link verweist auf den VServer heisst: https://www.gsmanager.de/www.meineclanpage.de -> verweis auf Vserver WWW verzeichnis = Anzeige.php
Heisst die Connect datei liegt auf dem Vserver wen ich da aber ip vom Vserver eintrage kann er nicht auf die Datenbank Connecten deshalb muss ich da localhost lassen.
bin langsam echt frustriert das ich es selbst mit Hilfe von euch noch nich mal schaffe xD
EDIT
So habs geschafft das der MySQL Fehler weg ist. Huhn sein verweis in der kickbans_style.php stehen auf If not exist create table kick/bans kann ich so bei mir nicht lassen da sonst mein mysql rummeckert das dass nicht geht ich denke mal es ist wegen dem "/" oder? Auf jedenfall hab ich da den namen meiner Datenbank eingetragen und schwups zeigt er mir den Testeintrag an
Jetzt muss ich nur noch warten bis einer mein MaM neustartet dann werd ich weiter sehen denke sollte Heute abend noch geschehen
-
Auch in Beiden User, Pass und Database daten ändern mit Daten von deinem V-Server!
Sry aber warum Beide User? Genau genommen ist es doch nur der User der Auf die Mysql Datenbank zugreift?
Ich änder das mal um und schau was passiert kann aber dauern denn ich hab keinerlei rechte den MaM neuzustarten
BTW wärn verbessrungsvorschlag das Masteradmins den Neustarten dürfen
EDIT
Mal ne frage wohin zum Teufel kommt die Connect.php ins Plugins verzeichnis? /Plugins oder /config/plugins oder wo xD
-
AAAAAALSO
Root: Nicht meiner / eingeschränkte Rechte / nur FTP Zugriff / Linux / MaM Installation / CoD Installation / Stats System von MaM ist Installiert
Vserver: Linux / Root zugriff
Auf dem Vserver liegt die PHP datei die Später verlinkt wird, die Connect.php und die MySQL Datenbank. Ich möchte das Die MySQL Daten eingespielt werden vom Root. Schwierig zuerklären aber an sich hast du eigentlich schon alles verstanden.
-
Also danke für die hilfe ich bin aber anscheind zu blöd für sowas ._.
Auf meinem Vserver hab ich nur Webminn kein phpmyadmin -.- und ich finde die Configuartion.php nicht -.- UND jetzt gibt mir die Seite auch noch ein sql fehler aus:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/mam/kickbans_style.php on line 28 :häää:
in der Datenbank ist schon ein Test eintrag. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert ._. -
ähm ja
sry aber in deinem Download Packet gibs kein configuration.php
Ich weiss nicht welche datei genau du meinst und was ich da eintragen soll denn meine mysql daten bank liegt auf nem vserver also nur die ip vom server eintragen und den rest sucht er sich alleine?
-
Solange mein © nicht verschwindet kanns du damit machen was du wills
Und zu dem Link sag ich jetzt mal einfach: :bahnhof:
Findet sich schon einer Meiner Mentoren die das für mich machen
:haue:
PS
Hab das Pic mal ÜberarbeitetBei mir auf dem Moni siehts gut aus