Soweit hat er neue Lösungsansätze und setzt diese um. Sein Fehler: DIe Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side by Side Konfiguration fehlerhaft ist.
Beiträge von Pvt. Paula
-
-
-
Moin Leute
Nach dem Umzug der Domain und des Forums zeigt er mir alle Foreneinträge als ungelesen an
Wie ich kann ich die alle in einem Rutsch als gelesen markieren?lg
EDIT
Einfach einen Doppelklick auf die Ordner machen
-
Soll ich denn auch TS kommen oO
-
Soll ich denn auch TS kommen oO
-
Wann habt ihr denn nun Besprechung?
-
Ich habs nicht mal bemerkt oO xD
-
Beides IOS und Android
-
-
Hallo Leute
erstmal Fröhliche Weihnachten euch allen
Ich hab eben einem GB Freund die Englische Wiki Seite geschickt und mir ist folgendes aufgefallen:
Links gelöscht
oO ist das ein Bug oder soll das so
-
mh obs damit klappt?
-
Also mit PB könntest du via !pl kicken nach PB Slot glaube ich geht das aber ohne bin ich mir nicht sicher.
-
NTAuthority
infos pls -
Laut Opferlamm Forum ist noch kein Weg bekannt das MW3 Logfiles erstellt bzw kein Weg bekannt um darauf zu zugreifen.
-
-
Soweit ich das weiss kannst du nur via Ingame Console darauf zugreifenn ODER via Console die auf dem Root läuft oder eben die cfgs. Ich finde die ganze Geschichte Server aufsetzen mit MW3 sowieso scheiße. Kompliziert und noch verbugt wenn sogar die hersteller des Games nicht mal ne Ordentliche Server.cfg ausliefern
-
Nö, ich helf ihm nicht anscheind wars wohl doch nicht SOOOOO wichtig Er hat mich noch nicht geadded.
-
Und mit "Public" redest du von einem Promod?
Jap, damit meine ich meinen Promod. Und nein es hat nichts mit meinem Promod zutun, beim normalen promod ob 204, 210 oder 211 macht er das bei mir. -
Ich sags ungern aber zu 100% werden bei mir auf meinem Public die Tempbans unter !pbbanlist aufgeführt.... :aetsch:
-
Tempbans werden aber Temporär vom MaM verwaltet und können via !pbbanlist eingesehen und mit !pbunban auch gelöscht werden