ach gott ich Idiot -.-
Ich hatte das gelesen habs aber verdrängt -.- xD dann auf ein neues
Beiträge von Pvt. Paula
-
-
Die Sachen wurden glaube ich schon 100 mio und aber mionen mal durch gesprochen
Wenn die Herschafften nichts Dagegen haben würde ich ihm dann schnell per Teamviewer helfen...
ADDE MICH in XFIRE: pvtpussy
Gib bitte als Addgrund: manuforum an sonst kanns passieren das ich dich nich annehme
-
Ok ich klink mich mal mit ein
Ich werd auch gleich mal versuchen Server aufzusetzen und die logs zufinden weil IRGENDWO müssen sie sein. Aber wenigtens kann man an der Server.cfg was verändern im gegensatz zur config_mp.cfg.
Man darf noch nicht mal den fov einstellen -.- was in meinen Augen schonmal ein Manko ist was doch ein Paar leute davon abhalten wird das Game zu kaufen.So ich setz mich mal dran
EDIT
ich bekomme noch nicht mal einen LAN Dedi zum laufen bei mir steckts immer bei Connected to online services.
Executing server config "server.cfg"
fest-....- -
!pbbanlist teildesnicks
!pbunban die nummer des bans
-
Also normal nicht. Ich hatte die auch schon bei meinem alten promodlive aber mh keine Ahnung wieso er die bei mir erstellt.
-
resource(53) of type (Socket)
string(7) "0.0.0.0"
string(5) "28801" -
Ich nix PHP beherschen :haue: und der Aufwand ist mir zu groß
-
-
Völlig unnötig. Er ist nicht so bewandert und stellt deshalb die Frage also /cg_rage 0@Hawk
Einfach das hier in deine Server.cfg schreiben:
EDIT
wegen der .bak mach dir keine Gedanken die erstellt der Mod wenn er sie benötigt automatisch
-
Am besten du nimmst die custom_ruleset.iwd und entpackst sie bei dir auf deinem PC.
Dann Bearbeitest du die custom_rulset.gsc und speicherst ganz normal.
Dann lädst du anstelle der iwd den Ordner den du entpackt hast wieder hoch.
Sollte wie folgt aussehen:Pfad zum mods Ordner/promod_ruleset/custom_rulset.gsc
und
Pfad zum mods Ordner/promod_ruleset/custom_public.gsc.bakDann den Server Restarten.
Solltest du nun nochmals Probleme bekommen oder willst etwas ändern, muss nicht jeder Client die iwd Downloaden und deine Änderungen (an der custom_ruleset.gsc) werden schon nach einem Mapchange wirksam.
-
Ich werde es mal testen aber der MaM ist auf einem anderen Root als der Server also was bringt mir die IP 0.0.0.0 nochmal genau?
Das mit den Ports auslesen, da ist der aufwand mit zu groß weil sooooo wichtig ist es ja nun doch nicht.
Ich teste mal weiter und geb eine Rückmeldung wenn sich was tut.
Paula ende
-
-
Hiho
ich hoste für einen Kumpel einen MaM auf meinem Webspace. Der MaM verbindet sich per FTP auf den Gameserver des Kumpels. Nun möchte er auch gerne die TCP Console nutzen doch ich bekomme folgende Fehlermeldung das es zu keiner Verbindung kommt:
PHPPHP-Error: Warning in .../adminmod/plugins/tcp_query.php:162 => socket_bind(): unable to bind address [99]: Cannot assign requested address
Wüsste da wer Rat?
-
Important! protect the real clanmember
-
Ich bin mir ja fast sicher das er die TCP Konsole meint dann muss er einen Login haben
-
Und ich dachte ernsthaft es ist was ULTRA wichtiges
-
-
jo danke dir
-
Halli Hallo Leute,
ich möchte ganz gerne ein Voting Plugin benutzen. Kurz zur Situation: Ihr möchtet eine neue Map in den Mappool machen und habt dafür ein Voting auf eurer Homepage gestartet. Leider sind die Spieler zwar immer fein auf dem Server aber wenige auf eurer Homepage. Nun würde doch ein Voting Plugin alá !yes !no ganz nützlich sein.
Ich stelle mir da folgendes vor: Consolen Nachricht Wollt ihr mp_cluster als neue Map im Mappool? Schreibt !yes für ja und !no für nein.
Das Plugin erkennt anhand der GUID ob ein Spieler schoneinmal gevotet hat und gibt bei mehrversuchen eine Fehlermeldung aus.
Ich würde sowas irre Hilfreich finden... wer ist so lieb und schreibt mir so ein Pluginmfg
Pvt.Paula
-
:censored:
Wir wollen aber lieber Manu Admin sachen benutzen sonst können wir doch die Seite schließen und gleich GOOGLE drüber schreiben