oh sry habe deine PlugIn total vergessen shame
Beiträge von Pvt. Paula
-
-
:pinch:
cfgs? mam version?
-
-
:jawdrop: ich dachte readconfig reicht ...
:haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue:
natürlich hilft ein Neustart... kann
-
WER sagt das? UND WO? Du solltest doch die Regeln kennen, Fehlermeldungen KOMPLETT und im genauen WORTLAUT angeben und dazuschreiben, wo sie auftreten.
Ich bin jetzt davon ausgegangen das es jeder weiss... Natürlich ingame wenn ich das eingebe !rule1 und der genaue Wortlaut wurde wiedergegeben mehr kommt ja nicht ausser:
!rule1 Unbekannter Command
-
same error
-
LoL? Dann steh ich auf´m Schlauch. Ich habe mir gerade die CC Seite angeschaut und blick nicht durch...
rule1 = "rconbefehl"
?
EDIT
Also ich habe das ganze mal getestet aber irgendwie haut das nicht hin. Wenn ich das eingebe sagt er unbekannter Command -.-
Config.cfg
Ich bin Masteradmin und brauche nichts in die groups.cfg eintragen. Soweit alles klar glaube ich. Alles Eingetragen und !readconfig dann !rule1 = Unbekannter Command
-
Halli Hallo
ich hab da mal eine klitze kleine Frage.
Ich möchte den !rcon Befehl weiter ausbauen. Normal wenn jemand den rcon befehl ausführen darf, kann er den rcon befehl X ausführen MUSS ihn aber schreiben. Nun habe ich neue Plugins für meinen Promod eingesetzt die mit rcon befehl ausgeführt werden. Die Admins sollen nur 2 Sachen können den Befehl allerdings zu binden ist keine Lösung.Mir schwebt da folgendes vor: !rcon rule1 führt einen rcon befehl aus den ich selber definierenkann.
Habt ihr eine Idee?
-
Put the new group in the group.cfg
set player in the admins.cfg
edit the config.cfg for a new Welcome Message
type !readconfig ingame
DONE -
No errors that occur in context with my plugin.
-
Meines Wissens nach ist es so machbar, solange die Badwords in einer Zeile stehen
jebem ti mater
In diesem Fall wird für jebem ti mater gekickt nicht aber für mater allein.
-
uh uh uh ich will auch mein server ist gut besucht :O
-
Funktioniert!
-
Im wiki habe ich den Beitrag gar nicht gefunden :O
Wir nutzen SuSe also sollte es damit erledigt sein. Ich Prüf das gebs weiter und erstatte Feedback
Paula ende
-
Uhi.... wie mache ich das? Denn ich habe keinen direkten Root zugriff
Muss das dann erst in Auftrag geben...
-
Ich bekomme seitdem wir auf einem 1und1 Root umgezogen sind immer folgende Fehlermeldung:
[03-Oct-2011 11:41:44] PHP Fatal error: Call to undefined function socket_create() in xxx/adminmod/plugins/tcp_query.php on line 157
Damit verabschiedet sich der MaM und stürzt ab.
IP PORT stimmen in der cfg, enable ist auch gesetzt nun weiss ich echt nicht mehr weiter.
-
Mitlerweile wurden eine Menge Bugs gefunden. Ich teste seit 1 Woche mit den anderen Leuten eine neue Beta evtl wird sie schnell released.
-
Nope for ure configuration... I have a Promod Server... other config but not important for u
-
sowas in der Art ja... Ich werds mir später mal ansehen muss eben eine neue Funktion für meine Mod testen und evtl. Bugs Fixen. Aber danke erstmal ich geb nochmal Feedback.
-
Moje
Wollte mal fragen ob ihr ein Programm kennt bzw. ob es eines gibt was PHP Code Sortiert?