Done...
:blowup:
Done...
:blowup:
in der server cfg an erster stelle einfügen
set promod_mode "custom_public"
Dann noch einmal kontrollieren ob er das auch in der Custom_Ruleset übernommen hat. Wenn ja Server Neustarten. Wenn Nein nachbessern und Neustarten.
EDIT
btw bei mir stehts auch auf 2 schon immer und ich bin seit 204 bei Promod
// logging (not likely to be changed)
setDvar( "logfile", 1 );
setDvar( "g_log", "games_mp.log" );
setDvar( "g_logSync", 2 );
setDvar( "loc_warnings", 0 );
lol? bei mir gehts?
hahahaha xD selfownd
Es kommt drauf an inwiefern du sicher gehen möchtest das er nicht wieder kommt.
IP: 91.0.168.153
Eintrag in die cfg zb: 91.0.168-91.150.250
ey warum löscht du meinen Post oO
so mein Feedback:
Ich habe leider keine Ahnung was der Apple Support gemacht hat, aber auf jedenfall geht es jetzt. Als dankeschön für meine Geduld bekomm ich sogar noch eine Dockingstation für meinen PC :jawdrop:
aber wie gesagt sollte jemand das Problem haben, der Support ist Top (: hier eine Kostenlose Nummer falls es bei der Kontaktaufnahme schon Happert: 0800 2000 136
+1 Killersaarland xD
Wie du willst mich nass machen oO SCHWEIN
Naja nur weil ein Fass aufgemacht wird weil ich einen Tag unachtsam geschrieben habe, darum hab ich mich so aufgeregt.
Ach man kann sich auch nass machen. pfff
naja da schreibt man einen Tag mal ohne rücksicht auf Verluste ohne Satzzeichen und wird gleich geflamed. Kommt bloß wieder runter in einem anderen Fred auch schon......
Ach man kann sich auch nass machen. pfff
Ich auch nicht mir egal Franz kommt sowieso nicht bei uns Zocken. Die schreiben in den ersten 5 sec sowieso nur: NAZI Server und leaven dann
Google brauche ich nicht. Das hab ich schon alles durch, bin ja nicht den ersten Tag im Internet ;). Besser? xD
Ihm gehts darum das er so auch keine AUSLÄNDISCHEN flames erraten kann aber kurwa, Pićka, jebem ti mater, sisati moj kurac, usw sollten doch geläufig sein? (:
Beim rest reicht warn
Google brauch ich nicht alles schon durch was dort steht bin nicht den ersten Tag im Internet
Safari,FF,IE,Chrome alles als Standardbrowser verwendet alles mehrmals gemacht kein erfolg ich hab mitlerweile 2 standleitungen zum Apple Support einmal technik einmal itunes
sollte da was bei rauskommen werde ich das hier auf jedenfall für die nachwelt festhalten