mhh.. ich hab ein plugin geschrieben, dass es erlaubt mods zu wechseln, aber immer wenn ich das tue hört manuadminmod auf zu funktionieren und es wird ein log im modordner erstellt ..
Beiträge von F!R3-F!4$H
-
-
mod voten & über admin einstellen wär auch cool... hat man aber das problem dass die logdatei an einem anderen ort gespeichert wird^^
-
die werden nicht gespeichert.. also nur für eine runde.. (ich hab savestats auf sqlite stehen und hab auch schon die sqlite database so verändert, dass bei guid varchar(16) anstatt varchar(32) steht, weil alterIWnet nur eine 16 stellige guid (bei alteriwnet XUID) hat..
irgendne idee wegn dem logfile?
-
maunadminmod funktioniert gut in cod6, bis auf die statistiken.. den rest konnte ich anpassen (http://alteriw.net/viewtopic.php?f=95&t=23027).. irgendeine idee warum die statistiken nicht funktionieren?
ich versuche zurzeit ein plugin für manuadminmod zu schreiben, das es ermöglicht mods zu laden (geht bei mw2 in laufzeit ohne serverneustart!).. es ist auch schon fertig.. leider (hab ich jz erst bemerkt) ist das logfile bei mods nicht mehr im MAIN ordner sondern im ordner des mods.. deshalb meine frage: ist es irgendwie möglich den pfad des logfiles in manuadminmod in laufzeit zu verändern?
btw: MANUADMINMOD FTW!!! ultrastats läuft auch mit mw2 sogar OHNE modifikation..
-
also bei mir funktionierts
-
ok das mit den waffen funktioniert jetzt.. weiß jemand wie man den fehler mit den deathsprees beheben kann oder wann die version 0.11 rauskommt (steht ja schon im changelog: http://manuadminmod.de/index.php/Changelog)
F!R3-F!4$H
-
hallo,
ich habe jetzt seit neuestem den manuadminmod (version 10.1beta) auf meinem server laufen, und bekomme einfach nicht die deathsprees hin. die normalen spree messages funktionieren ohne probleme, aber die deathsprees ignoriert mam völlig :-(. dasselbe mit den weapon restrictions. hoffe ihr könnt mir helfen.F!R3-F!4$H