Beiträge von =TSF=1ManArmy
-
-
o.k das war schonmal hilfreich.
und startet.*lach* nur wegen der [ klammer.... loooool
-
Fehlermeldung:
The filename, directory name or volumelabel syntax is incorrect. <-- das ist der fehler meint ChrisDas vorhergehende kannte chris noch garnicht :lol: warscheinlich sogar uninteressantr *lach*
Chris geht davon aus das es mit dem php zusammenhängt. Aber die PHP ist correct eingestellt in der start.bat
php benutzen wir Version 5.3.0
neue config.cfg erstellt. fehler besteht weiterhin.
Der Mod schreibt keinen logstart.bat
[C:\xampp\php\php.exe]/php -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log"
goto 1 -
hab ihm bescheidgesagt per sms... über ts/hp wissen leute bescheid.. ich hoff er meldet sich hier schnellstmöglich..
Danke trotzdem für eure mühe.
Und einen schönen Freitag Abend nochgut schuss
-
Also ich (wir) sind für jede Hilfe dankbar evtl dürft ihr auch gerne unser ts besuchen oder über die hp ne IGM an =TSF= CSice' schreiben
der regelt das meiste wegen server ect. Ich bin nur Handlangerwenn euch nochemrh einfällt.. immer her bin erstmal nenn schoppe mache ... bis später dann
-
aber wieso ging dann der alte MAM und der neue jetzt nicht. Ich verstehs net ganz
beim alten hatte ich auch nichts aktiviert oder sonstiges. das ist ja das komische. -
-
aha. und wie funzt das??
Aber MAM muss auf dem server installiert sein. oder auch nur auf dem eigenen PC. -
läuft alles über unseren server.. da hab ich echt kein plan. Weiss zwar wie ich auf den server zugreifen kann. cod4 server starten ect aber sonst. Net viel.
muss man die aktivieren??Wenn ja wie wo. Serveradministration ist nochnicht ganz meine welt. Bin da noch Anfänger drin. -
es steht console.exe über der Fehlermeldung. von daher denke ich die console.
Wie gesagt ich klicke auf das Icon für die ManuAdminMod TCP Console und dann erscheint die Fehlermeldung.... -
das updaten hat unser "chef" gemacht. Nur der ist momentan shwer zu erreichen
ich hab es ihm mal zukommen lassen und mal sehen was rauskommt. sollte er allerdings die config komplett neu gemacht haben, woran könnte es noch liegen?? -
Dann werd ich da mal unseren Clanchef fragen ob er auch wirklich eine neue config erstellt hat.. Gnade ihm gott wenn nicht
-
Hi Jungs,
wir haben unser MAM 0.9.2 auf 0.10 geupdatet. seitdem bekommt man eine fehlermeldung wenn man das Icon mit dem Doppelklick belästigt.Console.exe - Application error
The application failed to initialize properly (0x000007b)die Config.cfg usw haben wir übernommen gehabt von der alten version. Nur irgendwie startet das ding nichtmehr.
Was kann man da tun. Zurücksetzten auf alte version oder hat da eine ne Info für uns.
gerne kann sich auch derjenige mal in unserem Ts oder über die hompage melden https://www.gsmanager.de/www.tsfclan.de :link:
danke schonmal und ein Trefferreiches wochenende....