Ich habe jetzt den Server zurückgesezt und es funzt wieder, sogar besser als vorher.
Beiträge von MaTr1x
-
-
Gestern hatte ich das Problem, dass ich nicht als Admin erkannt wurde! Ich musste den Server 3 mal neu Starten und Manu Admin reinstallieren, erst dann ging es. Heute dasselbe Problem. Meine GUID steht immer noch dort und auch den Namen hab ich nicht gewechselt. Config die gleiche wie oben
-
Inzwischen ist bei mir ein weiteres Problem aufgetreten:
MA reagiert nicht mehr auf Admin Commands wie !kick, !ban oder !restart
andere Commands wie !pizza oder !me funktionieren noch.
Ich stehe als Admin drinnen und bisher hat es immer funktioniert. Die Server-config ist immer noch disselbe wie oben. -
Immer mit der Ruhe! Man muss ja nicht gleich ausfällig werden. Nur so als Tipp: Das nächste mal schreibst das so:
"Auf visueller Ebene löst dein Signatur bei mir eine Gefühl aus welches ich als nervötend bezeichnen kann."
oder
"Bitte, bitte mach deine Signatur ein bisschen kleiner damit ich nicht einen Minderwertigskeitkoplex bekomme."
oder ganz einfach
"Könntest du bitte deine Singatur ein bisschen kleiner machen, sie stört mich!"Dann sage ich: " Natürlich, kein Problem" und ändere sie ganz schnell.
Ausserdem hat das ganze nichts mit dem Thema zu tun also :spammer: oder schreibs einfach ins :offtopic: Forum
-
Weiss niemand ne Antwort?
-
So danke für die Angebote ihr beiden. Welches ich annehmen werde oder ob überhaupt werden wir noch sehen. Ich werd das jetzt mal durch unsere Clan Bürokratie laufen lassen und schauen was raus kommt
Bis auf weiteresmfg
MaTr1x
Ps: Graz zum 35. Mentor^^
-
Ok ich werd dann mal im ts vorbeischauen. Aber ich kann noch nichts versprechen denn ich muss das noch mit meinen Clan-jungs besprechen. Aber über den Preis verhandeln und so können wir gut mal
Hool + Dennis
Ihr seit beide richtige Spamer^^ -
Grundsätzlich hätte ich schon imtresse. Allerdings hab ich noch einen Vertrag ca. 2 Monate laufen. Die Frage ist halt, wie Joch der Unkostenbeitrag wäre und wie gut die pings sind. Und wie viele slotsnzu Verfügung stehen würden. (cod4)
-
-
Ich hab immer den server neu gestartet. Den Server hab ich von youplay.de
Dort kann man Manu Admin über das Webinterface installieren. Das mit dem Logfile auto hab ich in dem Forum der Seite gefunden. -
Ich hab jetzt die Einstellungen wie oben angegeben gesetzt. Ich hab das Gefühl, dass es jetzt nicht mehr ganz so langsam läuft wie vorher. Aber es dauert immer noch ziemlich langsam.
Nein bei mir auf dem Server läuft kein Mod. Alllerdings mach ich manchmal einen für Fun drauf.Unten noch die configs.
-
Ich habe das so gemeint, dass ich "g_logsync" =2 nicht eingestellt habe. Als ich es aber geändert habe auf 2 hat es nichts gebracht.
-
Danke für den Tipp.
Nein war es nicht. Das hat aber auch nicht funktioniert. -
Foglendes Problem: Ich habe eine cod 4 gamerserver bei youplay.de
Jetzt hab ich Manu Admin raufgemacht.(über ein Webinterface) Er läuft eingetlich ganz gut nur gibt es ein Probleme.
1. Er reagiert sehr langsam. Z.B wenn ein Spieler reinkommt wird sein Name erst ca. 15 Sek später angezeigt. So erscheint auch die Message:"First Blood" stark verspätet. Ausserdem reagiert er auch sehr langsam auf Commands wie zb !maprotate oder !map creek dm.Was ich bisher gemacht habe:
Den Kundendienst kontaktiert. Dieser Hat sich mein ganzen configs angesehen konnte sich aber auch keinen Reim drauf machen. Er hat mich dann auch hierhin geschickt. Fall benötigt werde ich noch meine Configs hochladen.ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
MaTr1x