Ok danke aber ich will das ja automatisch pasen lassen nur wie geht das also wo must der link hin zu welcher date?
Beiträge von Rene3233
-
-
Das problem liegt darin das ich nicht weis wo der link hinführen muss habe die ultrastass mit xmapp auf meinem rechner!
Zu welcher datei muss den die URL! -
HI
Ich habe dank dir nur noch ein fehler aber ich weis nicht was da reihn soll! :groesste:hier die log!
PHP-Error: Warning in :\Call of Duty 4 - Modern Warfare\adminmod\plugins\ultrastats.php:138 => file_get_contents(ftp://...@sn-cod4.ath.cx:21\\\\Call of Duty 4 - Modern Warfare\\\\maingames_mp.log?id=1ftppass=wald100): failed to open stream: operation failed
0:00 [15.03.10 16:43:57] Notice: Parsing für Server:1durchgeführt. -
hi ich bekomme das plugin einfach nicht zum lafuen hbae immer 3 fehler:
!! Warning: ConfigVar [ultrastats]autoparsing NOT set, using default: '1'
0:00 [15.03.10 14:13:57] !! Warning: ConfigVar [ultrastats]parsingtime NOT set, using default: '120'
0:00 [15.03.10 14:13:57] !! Warning: ConfigVar [ultrastats]url NOT set, using default: ''
0:00 [15.03.10 14:13:57] !! Warning: Parser Url nicht gesetzt! 'url = http://xxx.xx'
wo muss ich das setzen danke im voraus -
Hi ich brauche hilfe bei meiner MySQL Datenbank, unzwar ich brauche in der tabele mam01_user eine weitere Spallte nämlich eine die den Namen zu der passenden guid speichert.
Also der Manu Admin Mod speichert alles so wie es gehört nur ich brauche eine weitere Spallte wo zu der passenden guid der name gespeicher wierd.
Es geht auch eine neue tabele wo Name Guid Tode Kills Teamkills headshots Teamkills time selfkills teamdeaths drin sind.
Höffentlcih könnt ihr mir helfen!
THX im vorraus.
Euerer Rene3233 -
Hi ich brauchte deine Hilfe bei dem Manu Admin mod.
Wehre echt coll wen du mir helfen köntest
Skype Rene88884
sch mal im vorraus