Hm ich sehe gerade nicht warum er dich nicht kicken sollte ...
Villeicht kann da manu mal drübersehen? Ich hab meinen Adminmod auch um eine vielzahl solcher Plugins (insgesamt villeicht 10 Stück) erweitert und in 2 davon hab ich das mit dem $rcon->rcon("Clientkick") genau so verwendet ...
Beiträge von iLLogical
-
-
-
Neue PHP-Datei im Ordner /plugins/ erstellen - z.B. oneletter.php
Dann folgendes da rein:PHP
Alles anzeigen<?php $mod->registerEvent("playerJoined", "oneLetterCheck"); function oneLetterCheck($joiner_guid) { global $players; global $rcon; global $mod; $nickname = $players[$joiner_guid]->getName(); if (strlen($nickname) == 1) { $mod->rconSay("^1Player ^7" . $nickname . " ^1got kicked from the server. Reason: His username contains just one letter!"); $rcon->rcon("clientkick" . $players[$joiner_guid]->getPID()); return; } } ?>
Unsauber und unflexibel, aber sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichen. Ist ausm Kopf geschrieben, kann also sein, dass ein Fehler drin ist. -
Hey,
ich arbeite gerade an einem Plugin für meine Server-Community. Ich frage eine Datenbank beim Joinen eines Players ab (EventListner playerJoined()) und würde bei entsprechendem Eintrag den Spieler gerne kicken.
Aktuell löse ich den Kick so:
Das Problem ist, dass dann die Meldung kommt "Spieler A wurde von Spieler A gekickt: Grund: Blubb Blubb" und DANACH nochmal die Meldung "Welcome Player A". Wie kann ich:
1. Einen Kick realisieren, der nicht im Chat angekündigt wird (Nein ich mache den Parameter announce in der config.cfg NICHT aus.)2. Die Willkommen-Meldung in diesem Fall unterdrücken.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich würde das Plugin natürlich auch später der Allgemeinheit zur Verfügung stellen
PS: Wie kann ich die PID eines Spielers abfragen?
scheint nicht zu funktionieren.Man sollte vill auch getPID() benutzen
-
"Modern Warfare 3 - dedizierte Server & Public Serverfiles bestätigt"
Vill mal lesen? -
OK ich habs dann doch rausbekommen. Für die Nachwelt:
Beim Benutzen von ModWarfare auf Linux-System erstellt CoD im Ordner "mods" einen weiteren Ordner namens "modwarfare" -> Alles klein. Dorthinein möchte Call of Duty dann die Config haben, also reicht ein beherztes cp -v ./server.cfg ../modwarfare um den Rest zu erleidigen ...seta sv_wwwDlDisconnected "0" ist auch noch wichtig - Ich hatte oben zwar die 1 drin aber ich hatte beides probiert, was natürlich wayne ist wenn die Config nicht eingelesen wird...
In diesem Sinne /closed.
-
Hey,
ich muss mich dann wohl auch mal an euch wenden, da mein Hund des Vertrauens zur Zeit nicht online ist. Ich möchte einen Server mit Custom-Maps laufen lassen und möchte dafür ModWarfare benutzen, da er für meine Zwecke ausreicht bzw. sowiso bei jedem CoD4-Spieler schon bei der Installation vorhanden ist. Die Map "mp_shipment2" liegt in GameCreate-xxxxx/callofduty4/usermaps/mp_shipment2 - Ich benutze für den Server FastDL, aber jedesmal wenn ich auf den Server connecte, läd er ein paar Sekunden mit voller Geschwindigkeit und fällt dann zurück ins Menü. Bei /reconnect kommt dann die Meldung "Download failure http:// ..."server.cfg:
Codeset sv_allowdownload "1" seta sv_wwwDownload "1" seta sv_wwwBaseURL "http://fastdownloadadresse.com/cod4" seta sv_wwwDlDisconnected "1"
Im games_mp.log bzw. im Konsolen-Log steht nichts was mir weiterhilft bzw. was mit dem Thema zu tun hat (Im games_mp.log verzeichnet er den Abbruch mit Q - Also Quitting) - Wenn ich den Server direkt via SSH debugge schmeißt er folgendes:
Code
Alles anzeigenClient 0 connecting with 50 challenge ping from 84.165.229.49:-4405 Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 0 guid "1c24ee3eacacf575ce431bb6ecdd6b7f") Received packet 0 of stats data Received packet 1 of stats data Received packet 2 of stats data Received packet 3 of stats data Received packet 4 of stats data Received packet 5 of stats data Received packet 6 of stats data Received packet 3 of stats data Received packet 4 of stats data Received packet 5 of stats data Received packet 6 of stats data Received packet 5 of stats data Received packet 6 of stats data clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff" Redirecting client 'CrY.iLLogical' to http://b.cryztalz.com/cod4/usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff 0:CrY.iLLogical Client dropped to download files. Client 1 connecting with 150 challenge ping from 84.165.229.49:-4405 Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 0 guid "1c24ee3eacacf575ce431bb6ecdd6b7f") Received packet 0 of stats data Received packet 1 of stats data Received packet 2 of stats data Received packet 3 of stats data Received packet 4 of stats data Received packet 5 of stats data Received packet 6 of stats data Received packet 4 of stats data Received packet 5 of stats data Received packet 6 of stats data Received packet 5 of stats data Received packet 6 of stats data Received packet 6 of stats data Received packet 6 of stats data clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff" Redirecting client 'CrY.iLLogical' to http://b.cryztalz.com/cod4/usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff 0:CrY.iLLogical Client dropped to download files.
Hoffe mal, dass mir jemand helfen kann, da ich solangsam mit meinem Latein so etwas am Ende bin
-
-
Wenn du die Map changst hast du dann in den ListBoxen je was ausgewählt?
Also eine "Ziel-Map" und einen "Ziel-Mode" -
-
Poste doch mal bitte den Inhalt der Fehlermeldung wenn du auf Mehr klickst.
-
2 Jahre
Es ist fertig wenn es fertig ist
-
den Quellcode einfacher machen
hab mir gerade mal deine 0.4 Version reingezogen, da versteh ich noch alles, aber jetzt ist es für einen Ausenstehenden echt schwer etwas zu verstehen , weil du so viele mögliche Funktionen eingebaut hast.
Weiß gar nicht was du hast - Komplett objektorientiert geschrieben ... Der Code ist für mich ein Traum; Ich hab schon Sachengesehen wo ich Krampfanfälle bekommen habe - Der Codestil ist sehr sauber und strukturiert.
-
Mein adminmod-Ordner ist nie im CoD4 Verzeichnis
Bei zwei Servern schon
-
-
Ich habs jetzt anders gemacht: Ich hab dein Kickbanlog-Plugin umgeschrieben, dass es die Logzeilen in einem schönen Format ausgibt, die einzelnen Daten schön abgetrennt, und der Parser splittet die dann nur noch - Das mit den RegEx's wäre sehr schwer gewesen, weil sich das Format ja unterscheidet, z.b. hat der "AUTO KICK" ein Leerzeichen mehr und der "KICK" eins weniger, beim AUTO KICK gibt es keinen "kicker" usw... Also jetzt klappts
Danke und kann geschlossen werden -
Hey,
Ich bin grade dabei einen Parser in PHP zu schreiben, um die kickbans.log auszulesen - Mein bisheriger Codeansatz sieht so aus:PHP$parts = explode(" ", $content); $datum = str_replace("[", "", $parts[0]); $time = str_replace("]", "", $parts[1]); $kind = $parts[2]; $playername = str_replace('"', "", $parts[3]); $guid = str_replace("(", "", $parts[4]); $guid = str_replace(")", "", $guid);
Der Code klappt soweit und zerlegt mir den String auch ordentlich - Allerding möchte ich jetzt noch kategorisieren nach "AUTO KICK", "AUTO BAN", "KICK", "BAN", "VOTEKICK", "VOTEBAN" -> Und den Kicker und die Reason auslesen - Allerdings bin ich kein Experte in sachen regex, etc. Kann mir da jemand einen Lösungsansatz geben?
-
Hast du das aktuellste .NET Framework installiert?
-
Villeicht kann ich da was basteln
Die Passwörter und Usernamen müssten aber auf allen Ports gleich sein. -
Ich gugg nach
Das Problem ist halt, dass ich die Dateien so 1:1 von manu übernommen habe und dann die
originals Modifiziert habe ohne Rücksicht auf die bereits eingestellten Anforderungen