O.o welche OS haste denn?
Beiträge von iLLogical
-
-
Jop...
Die 1.1 bracht 3.5
und die 1.1.2 braucht 4.0 (Eigentlich sollte sie auch 3.5 brauchen aber naja..) -
Es wird mindestend das .NET Framework 3.5 benötigt...
In der 1.2.1 wurde hauptsächlich Verbesserungen im Code vorgenommen die die Stabilität verbessern und weniger Ressourcen benötigt...
Naja und halt kleine kleine Bugfixes - wie Manus bekanntes "Are you sHure?" - mit H xD -
bitte poste mal die fehlermeldung die ausgespuckt wird
und update mal dein .NET Framework auf die Version 3.5 -
Kein Prob - Und nicht vergessen es gibt eine aktualisierte TCP Consolen Version hier im Forum
-
Hast du villeicht nicht die entsprechend aktuellste php Version?
Hast du Linux oder Windows?Stell die IP immer auf 0.0.0.0 empfehle ich, und den port kannste auch so lassen wie er ist...
Es liegt an deinem php er kann die Socket Funktion mit der Manu die sitzung startet nicht aufrufen...//UPDATE:
Geh in deine php.ini und mach das ";" vor "extension=php_sockets.dll" weg und starte den mod neu
-
*hust* Manu...
Naja in deiner TCP Console haste dich auch mit fast 1000 Zeilen Code verausgabt -
Der Fehler liegt an der mapVOTE.php... Bist du sicher das du das Voting auf 0 und Type auch auf 0 hast ?
Aktuell muss man beides auf 0 stellen damit die Funktion ganz aus ist.. -
Sorry aber keiner kann dir helfen wenn man erstmal 20min braucht um deine Nachrichten zu verstehen...
Wenn du am Anfang bei der Ausführun keinen homepath angegeben hast, dann wird der games_mp.log unter ~/.callofduty4/main/games_mp.log angelgt. -
Es gibt nur eins O.o
-
Kein Punkt und Komma... Unfassbar...
Nach einer halben Stunde übersetzung von Grammatikloses Deutsch -> Hochdeutsch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ihr schlichtweg und ergreifend den Falschen Pfad zur games_mp.log eingetragen habt, bzw. zum falschen log. -
!kickme
Den Befehl gibts bereitsund für das zweite gibts auch bereits einen befehl (den ich grad nicht auswendig kenne)
-
/pb/pbbans.dat
<- Einfach GUID einragen
-
Omg...
Muss ich dazu was sagen?
Es ist ohne tiefgreifende Veränderungen nicht machbar... (siehe Theard oben)
Und woher willst du wissen ob manu das nicht gesehen hat?
Ich denke mal er hat was anderes zu tun, als sowiso geklärte posts nochmal aufzuarbeiten... -
/update
# TabPageEnter Added
# Neues Header-Design
# Fixed: Wenn man mit keinem Server verbunden war und z.b "Kick all" ausgeführt hat, ist das Programm abgestürzt. Ab sofort bekommt man eine Fehlermeldung, dass man mit keinem Server verbunden ist.//edit:
Bitte postet mal wie ihr das design findet... -
Würde man einfach mal die Suche benutzen, oder:
Noch banaler - einfach mal in die Themenliste gucken (Ist nämlich auf der ersten Seite),
dann hätte man DAS hier gefunden: :guckstdu: Messer verbieten
:pinch: -
Vill sollte man max. 2 Verwarnungen festlegen, so dass ihm schnell die Lust vergeht andauernt zu rejoinen
-
wird geloggt
-
das ist nur der Sprung wo ich das Multi-Thearing gefixt hab... Manu hat da großen mist gebaut *hust ^^*
und wo halt die bugs mit dem "say test1234" und dem Enter in dem Chat Tab gefixt. -
Dann ban sie doch einfach O.o
Mit solchen weörtern wäre der schon längst geperm worden...