Ist immer schwer ohne den Quellcode den Programmen Addons zu schreiben und die in die oben genannten Programm zu integrieren.
Beiträge von iLLogical
-
-
Du kannst Leute kicken lassen die Messer benutzen wenn du das Knife in die Weapon Restrictions reinschreibst...
musst dann halt verwarnungen auf 0 stellen, dann werden sie sofort gekickt.
Vom Grund auf verbieten lassen kann man nur mit einem Mod. -
Zu deinen Punkten:
- Die Verwarngründe werden soweit ich weiß gar nicht angezeigt (oder manu?)
- Ich kann die Console nicht für jeden so wie ers haben will umdesignen... Da sitz ich übermorgen dann noch dran...
- Das mit Ping, IP, usw. da muss ich manu fragen ob die Daten erfasst werden... dann kann man die auch anzeigen lassen
- Deutsch wählst du aus, damit die Installationsroutine Deutsch ist - Englisch ist eine Weltsprache - jeder sollte zumindestens SO VIEL können, wie es im Adminmod gebraucht wird... Aber ich überlege ob ich eine mehrsprachigkeits Funktion einführe.MfG
-
Leider nicht, da der Screenshot halt im verzeichnis /pb/svss/ ablegt.
Ihr könnt den Screen nur direkt abfragen wenn ihr einen Websever mit root-Verzeichnis auf diesen Ordner erstellt.Oder die Methode die ich persönlich mache:
Ich habe ein Verzeichnis in meinem www-Ordner, wo die Screenshots jede volle Stunde per Cronjob und Copy-Befehl hinkopiert werden.
Dann kann jeder die Aktuellste Screens abrufen. -
Ach so...
Wenn noch jemand Bugs, Vorschläge, Anregungen, Lob, Kritik oder Ähn. hat, der Möge es hier bitte posten -
-
Das war nur für mich^^ ich musste beim testen was hören xD
-
Hey @ all,
freut mich, dass ich heute offiziell eine neue Release der TCP-Console v.1.2.1 posten kann.Folgende Bugfixes & neue Funktionen sind enthalen:
- PunkBuster Screenshot Anforderung direkt übers Player-Menü
- Der weitbekannte "Chat-Bug" ist gefixt
- Einge Stabilitätsprobleme sind behoben (Stichwort Multi-Thearding)
- Schreiben im Chat als TCP Admin
- Enter-Funktion im Chat-Fenster
- TabPageEnter Added
- Neues Header-Design
- Fixed: Wenn man mit keinem Server verbunden war und z.b "Kick all" ausgeführt hat, ist das Programm abgestürzt. Ab sofort bekommt man eine Fehlermeldung, dass man mit keinem Server verbunden ist.
Mirror 1 via Forum:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Mirror 2 via Cryztalz Multigaming Server: setup.zipSystemanforderungen
- .NET Framework (Neuste Version!) -> Download hier
- Windows Vista oder 7 (XP ungetestet)
-
Freut mich euch mitteilen zu können, dass
:trommelwirbel bitte ^^:
der Chat Bug gefixt ist. Ihr könnt nun in der kommenden Version den Chat einfach mitlesen
manu:
Du hast da etwas Mist mit den ganzen Theards und Delegates gebaut...
Der hat beides in einem bearbeitet und darum isser abgestürzt als Chat auf True ging.Ich verbesser noch ein bisschen was und dann poste ich die neue version
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
well its the most used server os...
-
Hm es tut seinen Job
-
If you are on debian linux install sqlite with:
apt-get install php-sqlite
-
Also es stürzt schonmal nicht mehr ab, wenn man auf Chat klickt...
Allerdings werden nur die Text der console angezeigt.. der Rest ist schwarz und vorallem
sollen ja nur die Strings mit "Chat:" am Anfang angezeigt werden... -
Auch da hab ich einen Tipp
Am besten ihr ladet euch die Serverfiles gleich komplett pre-patched.
Dann muss nur die Bandbreite des Servers arbeiten... Mein Rootserver zieht die 6,5 GB in 1-2 Minuten...
Dann habt ihr das alles innem Gepackten Verzeichnis und müsst nur noch die server.cfg editieren und Punkbuster
so updaten wie oben beschrieben. Und natürlich den MAM draufhauen -
-
Hey,
heute zeige ich euch, wie man unter Linux Punkbuster für COD4 installiert und updatet.
Ich gehe davon aus, dass ihr Call of Duty 4 (Linux) bereits auf eurem Server habt. Ich gehe davon aus, dass
es sich im Verzeichnis /home/cod4/ befindet.Also:
Als erstes Connectet ihr mit PuTTY auf euren Root bzw. vServer oder whatever
Wechselt in das Verzeichnis, wo ihr COD4 habt. Also in meinem Fall:cd /home/cod4/
cd /pb/ <- Wechselt damit auch noch in das Punkbuster Unterverzeichnis.Jetzt kommt der eigentliche Installationsteil:
Gebt folgende Befehle hintereinander ein:
./pbsetup.run --add-game=cod4 --add-game-path=/home/cod4/
./pbsetup.run --updateMit dem ersten Befehl fügt ihr das Spiel in Punkbuster hinzu. Stellt sicher, dass der Pfad unter "add-game-path" stimmt, in meinem fall war es nur ein Beispiel. Der zweite Befehl updatet Punkbuster auf die Aktuelle Version.
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG -
Hey @ all,
Folgendes: Manu hat mir heute Mittag die Projektdatei der Console geschickt, damit ich ein wenig dran weiterarbeiten kann.
Ich wollte euch noch fragen, was ihr euch noch für die Console wünscht, bzw. was man noch einbauen könnte.Folgendes ist bereits von mir geplant, bzw. sogar schon eingebaut:
- PB Screenshot übers Player-Menü
- CHAT-Bug Fixen
- Reload server.cfg bzw. andere cfg's
-
Probier es mal als Administrator auszuführen...
Anonsten lad es doch nochmal runter, wirf die Console komplett runter vom Windows + Registry Einträge, etc. und installier es nochmal neu... -
Aja dann hau ich nen cronjob rein der jeden tag um 3.00 Uhr morgends ausgeführt wird...
-
Aye... Ich habs auch gemerkt...
Maaanuuuuuuu Kannste mal helfen