Beiträge von aad23
-
-
-
-
abgeschalten meinst du sogesehen Punkbuster oder GUID?
ich denke das die das extra machen (schon seit ca. 4 jahren), und es ist eine art von werbung (PR = Puplic Relation oder auch guriella marketing ist), das gamer die sich nicht das offizielle spiel kaufen / können / wollen erst mal multiplayer ausprobieren, aber nur in der zeit von 14 uhr bis 20 uhr! Und immer wieder rausgeschmissen werden oder warten müssen bis sie activiosion freischaltet (14 -20 uhr). deshalb haben auch soviele das legale spiel (cod2 1.0) gekauft um (egal welche zeit) spielen zu können! So ist es bei uns allen so! Einmal Blut geleckt und schon angefixt ...
COD2 ist der beste ego-shooter-spiel (für die ältere generationen ab geburtsjahr 1975 und darunter) das ich kenne! Ich habe schon alles ausprobiert und bleibe immer wieder bei cod2 hängen! mag cod6 nicht und wenn überhaupt cod4! habe über 30 gameserver laufen und letzen monat fast 150.000 player auf meinen gameservern gehabt .... cod2 ist nicht wie world of warcraft aufgebaut >>> umso länger du spielst bekommt man mehr abzeichen und rechte! cod2 ist einfach von map zu map >> alle sind gleich >>> one shot >> one kill >> one point! und nicht so kompliziert wie cod4, cod5, cod6 oder counter strike!
.... gutes neues jahr!
lg
23
https://www.gsmanager.de/www.aad-clan.com*ps
wenn ihr mehr wissen wollt über cod2, tipps & tricks bin ich immer gerne bereit euch zu helfen! -
o GUID ping = 999achja, hier um 13.17 Uhr wie alle ping 999 haben die keine GUID number haben! also sind alle wieder banBar:)
https://www.gsmanager.de/www.aad-clan.com
*lg
23
ps
vielen dank fürs feedback und schönen silvester abend und guten rutsch! -
servus,
oje warum hat 1.0 immer so einen schlechten Ruf? :haue: Rufmord!!!
Also, wir haben keinen gecrackten server und wir sind "fast cheater" frei! Alle haben eine GUID von 6.00 uhr bis 14.00 und von 20 bis 6.00 ebenfalls! Komischerweise kommen nur gecrackte versionen zwischen ca. 14.00 Uhr und ca. 20.00 Uhr rein (Also ohne GUID). Aber unsere banliste hat mitllerweile 3.000 überschritten und ebenfalls bannen wir direkt über den Rootserver (linux gnu/debian) ip-adressen bzw. ganze ip-ranges (iptables -A INPUT -s 217.132.0.0/16 -j DROP) aus der Türkei, Polen, Bulgarien. Aus diesen Ländern kommen 99,3 % aller cheater, somit habe ich alle IP´s (range) von den dortigen Providern ausgesperrt und endlich ruhe! Ausserdem gibt es viele feste IP-Adressen in der Türkei, Polen, Bulgarien!
Warum cod 2 1.0?
Es gibt mehr spieler als auf 1.0 als auf 1.3! Auf 1.0 sind es gerade mal 600 und auf 1.3 mehr als 2500! somit sind alle meine server leer auf 1.3 obwohl ich auch da server habe. Aber auf 1.0 sind immer ca. 300 spieler online den ganzen tage und zwei server über die ganze nacht voll!Und wir haben wirklich eigentlich keine cheater mehr (ausnahmen möglich aber selten) da wir ca. 50 active admins haben! aber die leutchen melden sich sofort über teamspeak bzw. auf der homepage, da es meine server seit 5 jahren gibt und wir auch seit jahren stammspieler haben!
ps
über ca. 70 % prozent haben eine GUID (24 stunden) und ich denke das activision den masterserver in der zeit von 14.00 uhr bis 20.00 ausschaltet aus PR gründen. Warum sind dann um 10.00 die server voll und es kommen nur legale versionen drauf, kein einziger ohne guid number! hier screenshot 13.00 mit den ersten die ohne guide connecten können -
Servus ManuAdminMOd-Community,
möchte gerne euren mod auf meinem server installieren:cod2 version 1.0 / linux rootserver debian etch / ManuAdmiMOd installierbar?habe gegoogelt und wirklich im forum geschaut, finde aber leider nichts!
fande es toll, das einer dir das spiel zugeschickt hast und du dich wirklich freudig bedankt hattest und das du den mod auf cod2 angepassst hast!
is es denn möglich es auf cod2 version 1.0 zu installieren, da es hier keinen PB gibt?
vielen dank und allen einen guten rutsch!
lg
aad23