Push..
Mich würde interessieren ob man das als Plugin nutzen kann oder muss das als eigner Mod laufen..
oder könnt ihr sowas einbauen?
Push..
Mich würde interessieren ob man das als Plugin nutzen kann oder muss das als eigner Mod laufen..
oder könnt ihr sowas einbauen?
ich unterbreche einfach mal die Diskussion... (naja hat ja schon ein paar Tage hintersich)
Da hier gefragt wurde, ob er das Tool nicht hier hochladen kann habe ich mal gesucht (google hilft ja)
Es gibt ein Antisript Script..
lt einigen Foren wurde dies von Schmendricks vom Team Arcor geschrieben
Hier ien paar Limks dazu
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?postid=42554#post42554
http://forum.i3d.net/i3d-net-gameho…ipt-script.html
http://www.codinfobase.de/?w=downloads&action=detail&id=1979&t=1
Ich kenne mich damit nicht aus und weiss auch nicht ob es das Script ist von dem der Threatersteller redete...
Aber es gibt hier ja fähige Leute und ggf. beantwortet dies einige Fragenn
Ich finde dies ist ein echt Interressanter Punkt und ich würde soetwas auch gerne Betreiben dürfen oder können.
Kann man so etwas hier in den Mod mit einbauen..
oder kann man sogar dieses Script von Schmendrinks einbinden???? oder etwas ähnliches bauen. es sieht nach Punkbuster aus.
Wäre schön wenn mal Leute mit Ahnung etwas dazu schreiben was es für Möglichkeiten gibt. Ich bin nunmal an den Anbieter Youplay gebunden was Installationen angeht..
Hmm ich habe zwar keine Ahnung aber in der 2. config ist der Mapvote und der Randomcycle enabled..
ich meine doch gelesen zu haben, das nur eins von beiden aktiv sein sollte oder?
Sorry,
kann mir das keiner auf die schnelle beantworten....sonst teste ich es halt einfach mal aus...
Hallo,
ich habe hierzu auch noch ein paar kleine Fragen
ich habe randommapcycle und Mapvote ausgeschaltet.
Daher wird der Spielmodus aus der normalen Server.cfg genutz
verstehe ich das richgitg, das dieser dann egal ist sowie das Plugin installier ist?