Alles Gute zum Geburtstag Manu!
Beiträge von Geventh
-
-
Wer kann von euch alle Icons schicken?
MFG Geventh
-
Auch wenn ich schon wieder nerve:
Ist es möglich, das du noch ne K/D Medaille einfügst? Bild könnte ich ja noch machen, aber mit den PHP Code ist mir das zuviel. Wäre echt klasse von dir!
Ja bin ich jetzt am machen.... xDMFG Geventh
-
Hi Gezeichneter,
Am besten ich füg dein Werk in mein Werk und gebe dir die Credits für deine Arbeit.
Hast du was dagegen?
Add mich in SKYPE: geventhMFG Geventh
-
Die einfachste Möglichkeit wäre XAMPP.
MFG Geventh
-
Hi, Du musst MySQL benutzen (siehe Titel)!
Such im Forum nach, falls du Fehlermeldungen kriegst beim installieren von MySQL.
Sonst kannst du die von Manu erstellte SQLite Statistik Seite benutzen.MFG Geventh
-
Hi,
Was steht denn bei dir hier in der config/config.cfg Datei vom MAM.PHP[statistics] statsstring = "^2Kills^7: ^0<KILLS> ^7| ^1Deaths^7: ^0<DEATHS> ^7| ^3Ratio^7: ^0<KPD>{{br}}^2Time^7: ^0<ONLINETIME>mins{{br}}^2Kills per Minute^7: ^0<KPM>{{br}}^2HeadShoots^7: ^0<HEADSHOTS> ^7| ^1TeamKills^7: ^0<TEAMKILLS>" whisperstats = 0 savestats = "mysql" // hier...
Und hier:
PHP[statistics_mysql] host = "localhost" user = "root" password = "*********" //pass schützen xD database = "mamstats" prefix = "mam01_"
MFG Geventh
-
Hi,
Was steht denn bei dir hier in der config.cfg Datei.PHP[statistics] statsstring = "^2Kills^7: ^0<KILLS> ^7| ^1Deaths^7: ^0<DEATHS> ^7| ^3Ratio^7: ^0<KPD>{{br}}^2Time^7: ^0<ONLINETIME>mins{{br}}^2Kills per Minute^7: ^0<KPM>{{br}}^2HeadShoots^7: ^0<HEADSHOTS> ^7| ^1TeamKills^7: ^0<TEAMKILLS>" whisperstats = 0 savestats = "mysql" // hier...
Und hier:
PHP[statistics_mysql] host = "localhost" user = "root" password = "*********" database = "mamstats" prefix = "mam01_"
MFG Geventh
-
Hallo Leute...
Sry, hatte fast keine Zeit für PHP....
Version 0.0.4 is da..
ZitatMit einer besseren Suchfunktion, mit Live Search (AJAX)
Das Design wurde überarbeitet.
HTML wurde validiert.
Normaler Curser (Dank Postbote)Bald kommt Version 0.0.5 mit mehr Funktionen.
Falls ihr Bugs/Vorschläge habt einfach reinposten oder an: geventh28(at)yahoo.de mailen.
-
Hi,
As an admin and protected?
If yes, the mod won't warn or kick an admin, who is protected.Geventh
-
hi,
It's an other mod, that we don't support here...
The !register command could come out in version 0.12 BETA (Click Here)
Sry the Thread is in German.Geventh
-
Hi,
Meinst du zB. !readconfig sniperbolt ?
Wenn ja dann möchte ich das auch noch haben.zB. !vote readconfig sniperbolt => (short) !vote sniperbolt
Das wäre noch cool.
MFG Geventh
-
Hi,
Ist momentan leider nicht möglich, auch nicht mit einem Plugin, denn man müsste die CORE Dateien verändern.
Aber es ist schon geplant: Siehe hier!
Kannst dort auch noch, dass mit dem groups.cfg rein tun.MFG Geventh
-
Hi,
Unter classes/player.class.phpMFG Geventh
-
Das erklärt sich eigentlich von selbst....
Ab irgendeinem Alter sollte man reif(vll. falscher Ausdruck) sein mit Gamen auf zuhören.
Ich sag nicht, dass alle so sind, aber die meisten.
Normal erklärt man was der Mehrheit entspricht.
Ich hab nichts dagegen wenn du gamest, sag nur.zB. Ein 40 / 50 jähriger hat hier nichts zu suchen ausser er sei ein Entwickler.
Damit will ich sagen nur Leute in meinem Alter 15 - 25 sollen hier ihre Meinung rauslassen auch wenn COD ab 18 ist xDBACK TO TOPIC PLEASE!!!!
Geventh
-
Meine Frage: Wieso gibt es denn überhaupt Erwachsene(+25) die COD spielen?
Ich mein das ist ja nur ein Spiel, und ein normaler Erwachsener hat sicher was besseres zu tun als Gamen...
Damit will ich sagen das alle die erwachsen und normal sind haben hier nichts zu suchen ausser sie seien Entwickler!Back to Topic People!!
Geventh
-
Zitat
Es gibt verschiedene Formen.... Man kann das doch nicht einfach so festmachen... Aufjeden Fall hat der Schreiber irgendein Problem. Ein normaler Mensch schreibt nicht so...
Willst du damit sagen das er abnormal ist? xDIch glaub das er nicht gut Deutsch spricht und hastig geschrieben hat.
MFG Geventh
-
Könntest du deine config.cfg Datei ohne Rconpasswort natürlich und deine Logs schicken?
Und vll. noch ein Snapshot damit man weiss was das eigentliche Problem ist...
Du kannst auch auf Englisch schreiben, wenn du willst.MFG Geventh
-
Ich will ihm damit sagen er solle Suchen benutzen und nicht jedes mal ein neues Thread erstellen. xD
MFG Geventh
-