Beiträge von Tiramon
-
-
Mh. Was passt?
-
Tjaaa, du musst doch deine Community zufriedenstellen :">
-
Ja das stimmt allerdings da gibts nen wbb Paket fürum die zu aktualisieren und außerdem geht das bab WBB 3.1.0 übers ACP Über nen Cronjob auch ganz einfach
-
Lade dir das Paket herunter. Lade alles auf deinen Webserver hoch. In der config trägst du die IP's und die Port's ein und nun kannst du das Skript nutzen
-
Hi,
Wieso machst du keine For/While Schleife?
Würde doch einfacher gehen oder?
Mfg GeventhIch benutze keine While-Schleife, weil ich zu der Zeit ehrlichgesagt nicht drangedacht habe.
Ich werde bald (wenn ich mal Zeit habe) ein Skript in übersichtlicherer Einheit einbauen. -
Lösung:
Downgrade auf Beta28.
Geh auf deinen Root via WinSCP oder FTP und lade den teamspeak3 ordner runter als backup.
Nun lade dirdie Beta28 Runter: http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3…0-beta28.tar.gzDie entpackst du auf dein Desktop
Teamspeak herunterfahren
Nun kopier den inhalt davon auf deinen root in den TS ordner, klick auf ALLES ERSETZEN
dann starte den TS ganz normal wie immer und das plugin funzt Selbst getestet. -
Ja nur wie ist das möglich?
-
Naja auf der Teamspeak 3 Version beta28 funktioniert das Plugin nur auf der Version Beta29 anscheinend nicht :O
-
Naja wir haben einen Funserver aufgemacht, nun sind dort natürlich "Cheats" aktiv.
Also Jumpheight auf 650 kein falldamage unlimited ammo undso.
Nun wollt ioch die maprotation gerne so haben das er automatisch devmap macht da ich es sonst bei jeder map alles neu einstellen muss Ist das möglich?
Lg -
-
Zitat
[adminrequest]
tsversion = "ts3"ts3ip = "80.82.209.34"
ts3port = "9987"
ts3qport = "10011"
ts3login = "serveradmin"
ts3pass = "11112222"ts2ip = "80.82.209.34"
ts2port = 8767
ts2qport = 51234
ts2salogin = "loginname"
ts2sapass = "password"send2medium = 1
sendmsg = " Braucht einen Admin: ( ) Grund: "
enabled = 1Ist richtig
</player_name> -
-
36:32 [14.10.10 22:10:40] Notice: Teamspeak3 LOGIN FALSE, CHECK USER/PASSWORD (User: serveradmin/ Pass: 11112222) (adminrequest.php PLUGIN)
und das kann eigentlich nicht sein die Daten sind 100% so also 11112222 ist ein anderes aber das ist 100% richtig. Woran kann das liegen? -
-
-
In der config.cfg. Im Spiel natürlich auch xd
müsste beides die ip sein
abgesehen davon muss der MAM auch auf der gleichen IP wie der Server, falls du versuchst auf einem root den mam zu machen aber von deinem pc aus funzt das nicht, -
!whisper Name Nachricht
Also bei mir gehts
wenn du die meldung rausmachen willst änder es in der lng datei -
Set it to 250 <
it's better -
Wär auch ne Idee wenn man diese nicht behalten möchte. Aber ansonsten passt es so die werden nur sehr riesig