php5-mysql installiert?
Beiträge von Tiramon
-
-
damit kann man auch einen TImer machen
nach 2 Stunden Readconfig (only-knife)
+ 10 min only-knife
nach 2 Stunden Readconfig (only-knife)
+ 10 min only-knife
----------------------------------------------------
Ja wär auch möglich wenn man es braucht. -
Für die Automatische Readconfig erstell eine php Datei für folgendes ein:
PHP
Alles anzeigen<?php $mod->registerEvent("everyTime", "configautoload"); $configautoload_lasttime = time(); function configautoload() { global $configautoload_lasttime; global $mod; if (time() - $configautoload_lasttime > 1 * 10) { $mod->readConfig(); $configautoload_lasttime = time(); } } ?>
Die lädst du in den MAM-Ordner hoch.So in der Mod,class.php muss Zeile 57 dann so aussehen:
und ab Zeile 79 bis Zeile 92 Sollte es so aussehen:
PHP
Alles anzeigen//admins.cfg $this->admins = parse_cfg_file("users/admins.cfg", true); foreach ($this->admins as $key => $value) { $this->admins[$key]["names"] = array_map("strtolower", explode(",", $value["names"])); } $this->logging->write(MOD_NOTICE, "Config loaded: admins.cfg"); //groups.cfg $this->groups = parse_cfg_file("users/groups.cfg", true); foreach ($this->groups as $key => $value) { $this->groups[$key]["commands"] = explode(",", $value["commands"]); } $this->logging->write(MOD_NOTICE, "Config loaded: groups.cfg");
Geändert wurde nur das Verzeichnis in Zeile 80 und Zeile 87. Tada fertig.
Du musst jetzt nurnoch die admins.cfg und die groups.cfg in den Ordner "users" im MAM Ordner erstellen und dort einfügen. -
Naja ich habe den Adminmod ein wenig umgeschrieben unsere ordner sind
config29960
config29961
[...]
config29971
config29974und
das gleiche mit log.
dazu kommt das die groups.cfg und die admins.cfg aus einer datei genommen wird damit man einen admin nicht überall neu einfügen muss
Geht ganz einfach in der mod.class.php Also naja abschreckend auch passt schon// und die rechte werden auch automatisch übernommen da readconfig automatisch alle 10 sekunden durchgeführt wird
-
Auf einigen Servern funktioniert Permaban nicht. Und auf welchen ohne Punktbuster doch auch nicht oder? Naja wer es brauch
-
So nun mein erstes Plugin für den ManuAdminMod.
Mit diesem Plugin könnt ihr Leute automatisch bannen lassen.
Ihr müsst eine Gruppe erstellen und nennt diese Beispielsweiße "hv" also hausverbot. wenn ihr nun einem diese Gruppe zuweißt und die genannte gruppe in die config eingetragen habt wird jemand der in dieser gruppe ist automatisch gebannt.In Die Config muss eingefügt werden:
Zitat[hausverbot]
enabled = 1 ;Enable plugin
reason = "^1Banned for our Gameserver" ;Reason at Ban
GROUPNAME = 1 ; GROUPNAME = 1 GROUPNAME BEARBEITEN IN DEN GRUPPENNAMEN -
-
Ein neuer bug
<19:10:18>
"serveradmin from 81.30.152.89:48300": (GFE)Justus Braucht einen Admin: ( (GFE)Metzgerbude S&D ) Grund: BELEIDIGUNG<19:10:19>
"serveradmin from 81.30.152.89:48301": (GFE)Justus Braucht einen Admin: ( ) Grund: BELEIDIGUNG// Ein Depp hat den mod als root gestartet. Naja jetzt gehts
-
Eine Frage:
Code<12:18:33> "serveradmin from 81.30.152.89:60567": (GFE)Tiramon|CL Braucht einen Admin: ( (GFE)Privat ) Grund: test <12:18:33> "serveradmin from 81.30.152.89:60568": (GFE)Tiramon|CL Braucht einen Admin: ( ) Grund: test <12:19:06> "serveradmin from 81.30.152.89:45746": (GFE)Joker Braucht einen Admin: ( (GFE)Privat ) Grund: hacker <12:19:06> "serveradmin from 81.30.152.89:45747": (GFE)Joker Braucht einen Admin: ( ) Grund: hacker
Warum kommt das doppelt? bzw wie kann ich das fixxen?
//Edit:
Problem gefixxt liegt daran wenn man mehrer server hat einige auf ts2 und einige auf ts3
ist es möglich das tool auf ts2 + ts3 laufen zu lassen? das auf beiden ts die meldung kommt? -
So ich wollt mal nachfragen, undzwar hatte ich in einer config zum testen mal Daten bei MySQL eingegeben. Nur die Stats werden trotzdessen nicht dort gespeichert. Genau das glkeiche Problem besteht wenn ich das Report System von maka nutzen will. Nichts wird in der Datenbank gespeichert auch wenn man eine Meldung bekommt das die Meldung gesendet wurde. Hatte von euch schon jemand das Problem? Wir wollen die Stats gerne speichern, da wir derzeit 14 gameserver auf unseren Root laufen haben. Über eine schnelle antwort würde ich mehr seeehr freuen
Achja und eim starten wird ja auch keine Datenbank "erstellt" oder kann bzw MUSS man diese manuell irgendwo runterladen und per SQL ausführen?Danke schonmal für eure Hilfe.
//EDIT:
Achja ich möchte einfach nur das NUR die Statistik in der DB gespeichert wird (: -
-
Gibt es eine Variabele wie <SERVER_NAME> oder so??
-
Echt SUPER SUPPORT SUPER SUPER BOMBE 1A
Das funktionier tnichtmal. .....
wie wärs wenn man das erstmal zum funzen bringt es fügt nichts in die db ein ! -
weiß niemand eine lösung?
-
Ich würds dir gerne Skripten nur mit Wow skripten hab ich mich NOCh nicht beschäftigt
-
Äh kannst du noch eine Spalte machen mit "Port"? ich hab 12 Gameserver auf einem root auf dem das läuft deswegen wär das wohl echt geil
-
-
Nein.
Es ist auch nur eine Bitte. :O
Und Danke// ACHJA EDIT:
Wenn jemand das Skript nutzt schreibt mir doch eure Homepage Fänd ich sehr nett ich würd mir das gerne anschauen wie das so aussieht.Den Style könnt ihr meinetwegen bearbeiten -
I dont know an answer but i think i is not usefull if you put the data in that board. Because it give something criminal persons and they can see you password and else.
Dear
Stefan -
Ich hab nen Neues Thema geöffnet. Meinetwegen hier
Release: Online-Skript für eure Homepage
Neues Thema