Also es ist nur die TCP console ansich.
Öffnen tut sie sich aber mehr auch nicht.
Und wo soll ich was genau rausnehmen??
Also es ist nur die TCP console ansich.
Öffnen tut sie sich aber mehr auch nicht.
Und wo soll ich was genau rausnehmen??
Hi Leute also ich habe mein Problem schon mal hier geposten, aber keine funktionierende Lösung erhalten und bitte erneut um Hilfe:
Ich habe seid dem letzten Mal mein XP geupdatet und net framework 4.0 installiert.
Trotzdem erscheint , wenn ich mich mit meinem Server verbinden möchte das ein Fehler aufgetaucht sei und der Mod sich beenden muss.
Nun bin ich total ratlos.
Auf meinen Server kann ich zu greifen per filezilla und der Mod funktioniert auch, aber irgentwie die TCP Console eben nicht.
Ich erbitte hiermit dringende hilfe, denn ich bin kurz davor eien Krise zu bekommen...
THX im vorraus lg Steven :bahnhof: :bahnhof: :häää: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:
Danke für deine Antwort, aber leider hab ich das auch schon versucht.
Hab eigentlich mit allen Versionen Versucht die TCP beinhalten.
Moin moin, ich wusste nicht wohin ich das Posten sollte deswegen stelle ich es hier rein.
Ich habe die TCP Konsole installiert um von dort aus auf meine Server zuzugreifen bzw. ihn zu überwachen.
Nachdem ich IP und Port eingegeben hatte und ich connecten wollte erschien eine Fehlermeldung und das Programm beendete sich. Die Problemsignatur lautet wie folgt: EventType: clr20r3 P1:console.exe P2:1.0.0.0 P3: 4a632e2c P4: mscorlib P5: 2.0.0.0 P6:4333ab80 P7:122f P8: 14 P9: system.io.filenotfoundexeption
So das wars. Als anmerkung ich habe mich registriert und alles; mein Freund war unter meinen Account auch schon mal drin und es hat gefunzt, eben nur nicht auf meinen Pc.
Es wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnten bzw. Rat wüsste .
Danke im vorraus
Mfg Steven