Ist ja echt genial!
Wenn du jetzt noch danebenschreiben könntest welchen Rang der Spieler in der Gesamtliste hat, übernehme ich das Script so wie sie ist.
Beiträge von Psycho
-
-
Schaut auch sehr nice aus! Ich denke, da werde ich etwas "abgucken"
-
Ich denke viel werde ich nicht mehr verändern, weil ich in php eine ernstzunehmende Niete bin.
Eine pagination werde ich auf keinen fall hinbekommen, brauchen tu ich sie auch nicht zwingend. Aber ich mag das Wort. xD
Nützlich wäre vlt eine Suchfunktion aber die ist in dem Sinne nutzlos, da der Adminmod die Namen in der DB nicht aktualisiert. Guid suche würde sicherlich keiner nutzen.Edit: Es ist auch unnötig für jeden Server eine eigene server.php datei zu erstellen. Würde alles viel einfacher mit einer datei gehen. Für jeden Port einfach per $_GET jedem port die tabelle zuweisen.
Sinnvoll klingt es auf jeden fall, aber so funktioniert es doch auch
doch ganz gut aus
Danke !
Hab das ganze einfach als iframe auf meiner HP eingefügt. Hier
-
Huhu ihr süßen,
wollte mal fragen ob noch wer die Files zur Darstellung der Stats auf der Homepage rumliegen hat. Wenn möglich auch mit Beschreibung. :confused:
Ich hab auch schon im Forum geschaut und sogar mein Glück selber versucht, jedoch bin ich an den Spielernamen gescheitert. xD
hust...grummel...versuch..echz...würg... Ok geht wieder =)Hoffe ihr habt die Files noch.
Liebe Grüße,
Psycho#EDIT: Habs doch noch selber geschafft :cheesygrin: Schaut vlt nicht so gut aus aber erfüllt seinen zweck.
-
Also wird es keine version für Windows geben? :sad:
-
-
Huhu ihr süßen,
Auf meinem Crossfire-Server mit 40 Slots kommt es öfters vor, dass leute ne granate werfen und schnell ins andere Team wechseln. Auf dauer ist das unglaublich nerfig
Darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist, ein Plugin zu schreiben welches Spieler kickt, die oft das team wechseln (vlt mit Granate kombiniert).Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
In liebe euer Basti | Psycho -
Also es lag entwerder an dem DDOS gelumpe oder daran, dass ich ich bei FPS 120 stat 20 eingetragen hatte aber nun habe ich einen traffic verbrauch von ca 20GB am tag.
Ich bedanke mich einfach mal von Herzen bei euch.
-
Kann mir das pls mal einer hochladen, ich bräuchte das noch immer.
-
Ok ich hab die firewallregeln jetzt mal eigegeben und werde das mal beobachten
-
Huhu ihr süßen,
ich hab ein kleines problem und habe gehofft ihr könnt mir vlt weiterhelfen.
Ich besitze einen kleinen Root Server, auf dem ein paar Gameserver und ne HP laufen
Nun habe ich mir mal meinen Traffic verbrauch angeschaut und bemerk das er pro Tag bei gute 85GB Ausghend und 6GB Eingehend liegt.
Das währen im Monat ca. 2700GB Traffic hab aber nur 2000GB zur verfügung.Meiner meinug nach ist das viel zu viel für 4 CoD4 server, Minecraft-Server und ne HP.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Danke für antworten
-
währe nett wen du solange das alte hochladen könntest, da ich es gut gebrauchen kann
-
Bei mir wird die zip datei als beschädigt angezeigt. Könntest vlt nomma hochladen?
Danke
-
Ja das Problem ist nun aber das ich keine Ahnung von Homepages, mysql, php usw habe und total froh bin das ich die hp zum laufen bekommen habe.
Genau darum versuche ich nicht das was ich bisher habe zu ändern, sondern dass was ich neu drauf machen will.
Gibt es einen weg den mam auf das Verzeichnis lampp umzulegen? -
och nö, das is mir zu viel arbeit und läuft bis jetzt wunderbar.
kann ich nicht einfach den pfad zu mysql im mod umschreiben? -
nur über lampp aber das ist doch das selbe nur in nem anderen Verzeichnis.
-
-
Helft ihr mir bitte bei meinem proplem? =(
-
auf meinem linux-root läuft xampp, darüber läuft meine hp . . .
-
Könnte es daran liegen das ich xampp instal. habe?