Beiträge von Psycho
-
-
Hey ich wollte auf meinem Root php5 instalieren und hab auch den befehl auf eurer seite gefunden: apt-get install php5 php5-cli php5-mysql php5-pdo php5-gd2 php5-sqlite
Aber wenn ich den einge kommt der command wurde nicht gefunden.
Was muss ich machen das es geht?
DANKE
-
Heißt das es gibt bald ne v0.11.3?
-
nun ja ich hab 0.11.2 und bei mir schaut es so aus.
kann ich das plugin iwo runterladen? meins hatte ich von hier ( Kick/Ban-Logger ) !
-
-
Das fänd ich auch nützlich!
-
dann is ja supi !
danke
-
Hey Leute,
ich muss erstmal gestehen das ich keine ahnung von root-servern habe.
Da wollte ich mal fragen ob Apache dringend notwendig für einen gameserver (cod4) und den MAM ist.
Ich habe einen linux root mit debian 5.
DANKE SCHÖN
-
Nun ja dass ist so, ohne PB kann man eben garnicht bannen außer die eine stunde tempban.
Das mit der Ban.txt funktioniert überhaupt nicht egal was darin steht keiner ist gebannt.
Als ich hinein geschaut habe war sie auch ziemlich gefüllt, ich stand auch dabei und kann auch immer noch auf den Server!Darum ist mein Wunsch dass wen jemand der unerwünscht ist, den Server joint, automatisch gekickt wird.
-
Das ist schön und gut dass die Ban.txt im Ordner main ist aber wenn ich nen guid rein schreibe geschieht nichts.
-
Das mit dem kicken ist weil ich kein PB auf meinem Server habe und das mit der Ban.txt nicht funzt.
-
Hey,
ich wollte mal fragen ob man vlt. eine Ban alternative einbauen kann, und zwar so dass wen man den befehl z.B.: "!modban" eingibt
der guid in einer Datei gespeichert wird und immer wen der spiele den Server Joint der Spieler automatisch gekickt wird.
So änlich wie bei den Badnames stelle ich mir das vor.Außerdem wollte ich fragen ob man eine "mute" Funktion einbauen könnte, so dass der Spieler der gemutet wird nicht mehr schreiben kann.
Danke schön
-
Jo das fänd ich auch praktisch, web jemand mit dem Clantag auf den Server kommt der nicht im Clan ist dann gekickt wird.
-
Hey manu,
Wenn man bei suchen und zerstören einen vote startet und während der vote läuft eine neue Runde anfäng wir der vote ja beendet. könntest du verbessern, das der vote dann weiter läuft?
dass währe echt super!
-
Sind eigendlich !killme und !payback auch ohne PB möglich?
-
Bracht man PB um Custom Commands verwenden zu können?
-
Ich würde Beispielsweise auch gerne wissen wie das geht ist meineserachtens sehr praktisch
-
Das will ich auch gerne wissen !!!
-
Funktioniert super, viele dank manu!
:groesste:
-
Ja dass währe echt super wenn es ginge.