ok damit hat sich das hier ja dann erledigt.
fals ich irgendwann nochmal php lerne werde ich es selber machen^^
ok damit hat sich das hier ja dann erledigt.
fals ich irgendwann nochmal php lerne werde ich es selber machen^^
naja war ja nur nen vorschlag.
Ich hätte es gut gefunden wenn es drin wär is nen lustiges gimmick. Ob es sin macht so was einzubauen ist ansichtssache.
Zu der Frage wer sich mit dem Bot unterhalten will kann ich nur sagen. Das meiner Erfahrung nach die meisten Tools von den Gamern auf den Servern nicht genutzt werden. Nur vereinzelnd wird mal !stats oder ahnliches genuzt.
Nur die Adminfunktionnen Sind im Grunde wirklich nütztlich.
Aber eben weil Manu so viele Funktionen hat macht es das Programm doch so interessant. Die einen sind eben mehr oder auch weniger brauchbar.
Gruß
Die Muster ist doch nicht so schwer oder? Die kann ich ja notfalls auch noch zusammen suchen.
Mit dem Spammen finde ich persöhnlich nicht so schlimm, auf meinem Server hab ich die Spreemessages abgestellt also ist noch viel platzt im chat^^.
Was ist den aus dem Alicebot geworden?
Edit:
hab mal gerade gegooglet. Sowas meinte ich, kann man das nicht irgendwie einbinden ?
Hallo zusammen,
Ich nutzte jetzt schon seit längerem ManuAdminMod und muss sagen ist ein klasse Tool.
Wie wäre es denn wenn man noch einen Chatbot mit einbaut? Ich kenne den von diversen TMNF Server wo es das schon länger gibt. Das es auch nach Worten sucht ohne prefix davor. Wenn z.b. jemand auch den Server kommt und Hallo oder Hi all schrieb das dann die Console von alleine antwortet. Auch das man sich ein wenig in einfacher Form mit der Console unterhalten kann.
Ich kann leider nur ein bissl html coden sonst hätte ich mich schon selber dran gesetzt, ich behaupte mal in meiner Unwissenheit das das so schwer ja nicht sein kann da man ja viel aus dem "custom command" Modul übernehmen kann?!?
Ist ja villt mal eine Überlegung wert.
Gruß Dragon