wie währe es den mit exel ???
Beiträge von Basti
-
-
Huhu Leute,
ich wollt mal fragen ob es möglich ist über den mam einen Server zu den Favoriten zuzufügen.
Also zB.: !add
Hab wenig hoffnung das es geht aber fragen schadet ja nicht
-
Danke mein süßer,
! ! I LOVE YOU ! !
-
Soweit ich weiß musst du in der config nur den port und gegeben falls die ip ändern, sowie den pfad zur serverlog.
das mit dem namen im sartscript ist in soweit wichtig wen du die mods unterscheiden willst in der liste der laufenden programme.
-
Ok ich hab mir erstmal das vsftpd angeschaut und mitbekommen dass ich nichts verstehe. xD
Zu proftpd hab ich ne super Anleitung gefunden die ich so bald wie möglich mal ausversuche.Meine Handynummer bleibt aber geheim sonst komm ich ja garnicht mehr zur ruhe !
Hool: Hab OpenSuse
Und danke für die antworten!
Euer Geliebter Basti
-
Hey ihr süßen,
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf einem Linux Root einen ftp-zugang einzurichten (fürn bestimmen Ordner).
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit Freundlichen Grüßen
Basti -
Danke für die antworten
-
Ist da eine 100 Mbit Leitung zu schlecht oder liegt es an der Leistung mit 4 x 2,66 GHz?
Dabei dachte ich das ist beides ziemlich gut
-
ja aber er wird ja benötigt, da die 4 Server die drauf laufen anfangen zu laggen.
-
Huhu Leute,
hab mal wieder ein Problem. Ich besitze einen Root mit linux open suse, der root hat 6GB RAM jedoch nutzt er nur 4GB und ganze 2GB behält er im speicher.
Die 4GB sind jedoch total ausgebraucht. So nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit giebt den speicher zu leeren oder zu beschränken (zb das er bis 1GB speichert).hier noch mal die nutzung:
Codetotal used free shared buffers cached Mem: 4037716 3920756 116960 0 71252 2467320 -/+ buffers/cache: 1382184 2655532 Swap: 8385848 73700 8312148
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Basti
-
Danke für die Info
-
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie viel Traffic ein cod4 gameserver etwa im monat verbraucht.
(mit 16 slots und immer voll)Danke schön
-
Danke schön, ich mach ,ich gleich an die arbeit ^^!
-
nen linux
-
naja alles
das mit der hp und so.
-
Ich wollte mal fragen ob es vlt. ein Tuturial giebt um MySQL einzurichten.
(ich bin zu doof) währe echt super!
-
Wenn du die Banner eingefügt hast gieb im spiel mal !readconfig ein.
-
Okey
Danke schöm
-
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen wie ich den Mod ganz einfach updaten kann.
Ich hoffe ich muss den Mod nicht ganz neu drauf haun da ich sehr viel verändert habe.MFG Basti