immer, wenn man vom server disconnectet, soweit ich das mitbekommen habe.
Beiträge von Pappnase
-
-
Bei uns:
Version: 3.0.0-beta30 [Build: 12998] auf Linux -
tja, das ist ebend schaaade. Ich habe schon edliche male den Quelltext "auseinander" genommen, aber keinen logischen Fehler gefunden. ich hab keine ahnung. Ich denke, die ts³-class passt nicht zum quell-text, aber dafür hab ich atm wenig zeit, dem fehler auf den grund zu gehen.
-
du musst den ts3-report fix reinhauen in die php´s
=> [VERSION 0.11.x BETA +] !admin <reason> (Update: TS3 is supported)
-
danke dir! dann bin ich ja mal ganz gespannt... und die protect-reglen sollten erhaltebn bleiben! das ist wichtig
-
was ist payback? das kann ich nur von aral und karstadt^^
-
also die ts3 variante scheint nur so halb zu funzen..... denn wenn man den ersten !admin befehlt macht, stürzt das script ab:
[04-Jan-2011 17:18:05] PHP Fatal error: Call to private method ts3admin::quit() from context '' in /home/gp/apps/manu/plugins/adminrequest.php on line 112
und ja....is komisch, ka wieso das nicht geht
-
wie shcauts aus? funzt die version, oder sind noch bugs drinne? werden die protect regeln wieder gesetzt?
-
ich kann dir nur clanspehre empfehlen.... da kann man alles auch selber programmieren und eigene templates machen, wenn mans kann... auf jeden fall kann man die sehr viel anpassen! Perfekt für Clanwebseiten geeignet.
-
ja,aber dennis meinte, dass er jetzt auch noch BO Server machen müssen^^ "Server muss ich auch bereitstellen" Aber die muss er dann höchstens bezahlen
-
naja aber server kann man doch bei BO nicht selber erstellen....nur über zertifizierte Hoster einen mieten, oder?? So hab ich es gelesen...
-
nein, er meint in der zeile, wo du deine ganzen anderen Startparameter festgelegt hast.... also solche wie dedicatet 2 oder punkbuster..... und so....
-
-
ich habe heute schon die ersten versionen für unter 40 eus gesehen.....
-
1. mal: sorry für Doppelpost, aber ich habe jetztn ausführlichen Testberucht zu der neuesten version:
Also: ich habe das plugin auf dem Server installiert. Als ich die Console starten wollte (habe "restart" drinne) hat MAM auch n restart der map gemacht und alle player durchgeladen. Doch nach ca. der hälfte der Player war schicht im Schacht. Der MAM hat einfach aufgehört, die Player reinzuladen. Dadurch konnte man auch keine Befehle ausführen. Es wurde lediglich ein dauer-consolen-TExt mit "kill" angezeigt. Dadurch wurden die Bannermassages auch nur stark verzögert angezeigt. Und der MAM war ansich funktionslos. So dann habe ich mal in die MAM-Server-Console geschaut: da war ein fehler, ich kann ihn mal posten :
Code[08-Nov-2010 20:44:29] PHP Fatal error: Call to undefined function command_stats() in X:\Y\Z\A\B\Public\adminmod\classes\mod.class.php on line 1042
ich habe mal nur den pfad vereinfacht.... der ging von der festplatte aus los.
Ja, dann habe ich nochmal die startmethode "wait" getestet, gleiches Problem. Jetzt habe ich die alte StatsEX reingemacht, und da ging sofort alles wieder. Ich bin deshalb der einung, dass das StatsEX Plugin iwie n fehler haben muss, obwolh die mod.class.php den fehler hervorhebt.... Es wenn mir da jemand weiterhelfen kann...gerne, danke!
Achja, ich habe das hier gleich auf einem "echten" Cod4 Server getestet.
Gruß Pappnase
-
-
jaja, ich meinte dich lecoding....wie dumm von mir mit mirko,..... aber ich hatte in letzter zeit viele plugins von mirko eingerichtet...da kamm ich durcheinandern...
ich werde deine Version mal im laufe der Woche testen, du weisst...heute is der server voll...wegen restart un so...
Gruß Pappnase
P.S: Verbesserungsvorschlag: !statsex sollte man einstellen können, ob das für alle oder nur für sich selbst sichtbar ist..... das würde ich noch gut finden.
-
also so wie ich das hier verfolgt habe, is dasd glaube ich nicht vom MAM erfasst. Also ich dachte, ich hätte da mal sowas gelesen. Gleiches gilt ja auch für Perks, wie Laststand oder so, die können auch nicht erfasst werden. Die werden nur als normalen death registriert.
EDIT1: ich teste es mal ebend.... 2min.
EDIT2: Also dich...die selfkills durch granaten werden iwie durch den MAM erkannt....ich habe es mal schnell mit !session getestet........
-
Mirko, wie schauts aus mit der neuen version?? Is da noch n ende in sicht?
Ich hab derweil mal deine letzte Version am laufen...geht super, echt! nur ebend leider nicht mit diesem reset... aber sonst 1-a!
Wenn du jemanden zum testen brauchst...dann melde dich mal bei mir in skype..... (skypename steht im profil)
Gruß Pappnase
-