was hat das damit zu tun?
Beiträge von Pappnase
-
-
nicht die consolen-eingabe, die du auf dem server hast.... ich meine die log datei im mainordner....die wertet MAM aus, und findet so heraus, wer mit welcher Waffe gekillt wurde.
-
ahhso....naja egal....dann mache ich dann unser [MOG] rein
wenn die KD sache schon im gange ist, dann ist gut....ich will ja nur nicht, dass das iwie auf der strecke bleibt
-
einfach mal in der log vom server schauen...
-
ahhhh...ich sehe die von gestern hatte noch n bug....naja ich werde jetzt mal das pugin mit einbauen.
-
naja pass auf, was ich meine: in der clantagtest.php, die in den pluginordner kommt, steht folgendes drinnen:
PHP//Your Clantag(s) --[color=#ff0000] Please Edit[/color] $tClantags = explode(",",$mod->getCV("clantagtest","tags")); //Checkable Groups[color=#ff0000] -- Please Edit[/color] $tGroups = explode(",",$mod->getCV("clantagtest","groups"));
und da war ich jetzt verunsichert...verstehst du....
achja, und was passiert, wenn folgendes passiert:
ein Member hat memberrechte bei uns, er joint ....spielt....und leavt wieder.... dann kommt ein anderer mit seinem key, ohne Clantag.....er bekommt durch den clantester die rechte weggenommen.....der typ mit dem gleichen KEY, der aber kein Member in wirklichkeit ist, leavt den server wieder..... ich mache nun manu aus....ich mache den server aus.....ich mache manu/server wieder an.... echter Member mit clantag joint wieder...... hat er jetzt die Memberrrechte wieder??? oder muss ich die dann wieder setzen???
Gruß Pappnase
-
hi gevent, wie meinst du das?? meinst du die medallien von gezeichnetter?? schau mal auf http://cod2win.game-server.cc/ da hast du unten auf der Seite alle Medallien, die er gemacht hat... einfach rechtsklick.....download unter....... oder meinst du was anderes??
@ GEzeichnetter..... darf ich in den Medallien statt 24h unseren Clannamen reinschreiben??
Gruß Pappnase
P.S. wer könnte denn mal noch die K/D´s mit reinbringen...?? ich kann sowas nicht...bin n echter php und sql-noob
-
funzt....wer mal schauen will: http://mogrusher.clan-systems.info/stats/sta2/
-
hi, ich habe ne allgemeine frage zu dem plugin:
wenn jetzt ein player joint, der adminrechte hat, aber keinen clantag besitzt, dann bekommt der automatisch die default rechte. Wenn er wieder den Server verlässt, werden ihm seine Rechte wieder zurückgeschrieben.... richtig??
Gruß Pappnase
Edit: In der clantagtest steht auch nochmal, dass man da die Tags reinschreiben soll... soll man das 2x machen..oder reicht das einmal??
-
könnte dann, wenn die KD sache mit drinnen ist, jemand mal so ne komplette fassung hier uploaden.... währe nett von euch. also komplett mit medallien und so...
-
hi gezeichneter....
ich kann deine madallien nicht mehr downloaden..... und wie und wo füge ich dein script mit ein?, was du oben gepostet hast?
gruß Pappnase
edit: ich kann mit diesen notice dings da nix anfangen...
-
hi leute, ich habe ein problem:
ich habe in der report.php, die in dem plugin ordner ist, die daten meiner sql eingetragen. in der sql habe ich diese datei eingelesen (hat auch gefunzt). Wenn ich jetzt den MAM starte, dann hat der prolbeme mit der report.php auf zeile 8. Das ist da, wo zur sql connectet wird. Was mache ich falsch??
achja: Gameserver und sql-server sind 2 verschiedene server....ich habe also eine ip von der sql und kann ja somit nicht localhost eintragen......
Gruß Pappnase
P.S. das gleiche Problem habe ich auch bei dem Kick und Ban loggerfür die Homepage....da hat der auch probleme bei connecten.... ein allegemeines problem??
-
hey,super, dass jetzt alles auf deiner hp funzt....werde ich auch mal am WE bei uns mit einbauen
-
hey...das ist ja mal geilo! sieht auch cool aus.....kannst du die version auch online stellen?? oder willst du die für dich privat behalten?? ich habe aber noch n fehler entdeckt: unten rechts kann man ja die seiten auswählen.....und normalerweise auch eine kategorie, nach der man es sortiert haben möchte. Leider ist bei dir dieses scoll-up-fenster leer.... wenn du das noch machenköntest währer das 1a!
EDIT: achja, schaumal, es gibt schon eine neuere version von diesen stats-seiten....bei dir fehlt noch diese live-search sache
-
mhhh das währe ja mal was für manu.....und seinen neuen MAM....das das öffters syncronisiert wird....
-
mhhh ok....schaade....das ich das nicht verwenden kann....wobei....sagmal, was brauche ich alles, um das anzeigen zu lassen, wenn ich auf dem gameserver windows 7 habe? also iwie n programm was php macht.....kannst du mir da eins für windows empfehlen???
Gruß Pappnase
-
du meinst, dass der crack was damit zu tun hat?? naja ok....kann sein....wenn 2 leute mit der gleichen GUID online sind....dann ist das für den Mod nur ein player...sorry, dass ich hier die frage gestellt habe....ich wusste nicht, dass es damit was zu tun hat...denn ich weis, das manu nicht für cracked supportet wird....sorry..
Gruß Pappnase
-
hi, geht der live-ticker, wenn webspace un gameserver nicht die gleiche maschine sind? was gebe ich dann da als pfad an??
-
lol?? neee bestimmt nicht...ich bin nicht so dumm wie du jetzt denkst..... geventh hat es gestern gesehen...er konnte sich das auch nicht erklären... aber bei ihm auf der beispielseite ist das auch so, da werden pro min nur 2 player aktualisiert.... musst du mal genau schauen.... dann merkst du vielleicht, was ich meine....
gruß Pappnase
-
Hallo, mir is da was aufgefallen:
und zwar sind nicht immer alle Player, die aufm Server sind, vom MAM erkannt worden. d.h. man kann diese über MAM nicht kicken und bei !pl werden sie auch nicht mit aufgeführt. Das ist oft, wenn player spectator sind, dann kann man die leider auch nicht kicken. Kann das sein.....ich finde es komisch iwie...:lol:
Gruß Pappnase